[Verkauft] Ascaso i steel mini i-1 INOX NEU und OVP

Diskutiere Ascaso i steel mini i-1 INOX NEU und OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe meine Unbenutzte und noch nichtmal ausgepackte Ascaso i-Steel mini i-1 in Inox Die Maschine wurde nie benutzt und ist in...

  1. philie

    philie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich verkaufe meine Unbenutzte und noch nichtmal ausgepackte

    Ascaso i-Steel mini i-1 in Inox

    Die Maschine wurde nie benutzt und ist in OVP mit allem Zubehör.

    Ich hätte gerne 180€ + Versand, zahlbar via Paypal oder Überweisung, sofern in Rhein Main wäre ggf. eine Abholung möglich, da ich aber sehr viel unterwegs bin kann ich dies nicht versprechen.

    Sollte jemand Interesse haben und ein Foto benötigen bitte einfach melden, die Qualität der Mühle ist ja hinsichtlich bekannt, habe mir sie selber nach Empfehlungen aus dem Forum gegönnt!

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie Umtausch oder Gewährleistung, nach gültigem EU Recht.

    Viele Grüße!
     
  2. philie

    philie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft!
     
Thema:

Ascaso i steel mini i-1 INOX NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

Ascaso i steel mini i-1 INOX NEU und OVP - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

    Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....
  2. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....
  3. Neue Maschine La Spaziale Mini Vivaldi II vs. Profiten Pro 300 vs. Ascaso Steel Duo PID

    Neue Maschine La Spaziale Mini Vivaldi II vs. Profiten Pro 300 vs. Ascaso Steel Duo PID: Hallo zusammen, Nachdem ich leider meine Sage SES 980 zurückschicken musste (automatische Mengendosierung Kaffeepulver funktionierte nicht...
  4. Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt

    Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt: Moin, seit kurzem spinnt der Timer meiner in die Jahre gekommenen Ascaso Mini Mühle. Konkret hört sie sporadisch bei jedem 5 - 10 Mahlgang nicht...
  5. ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima

    ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima: Hallo zusammen, lese hier schon eine Weile mit, kenne das Forum auch schon recht lange über 9 Jahre. Kurzum, hatte ca. 1 Jahr eine Izzo Alex...