[Maschinen] Ascaso i-steel oder Ähnliche

Diskutiere Ascaso i-steel oder Ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Ascaso i-steel (mini) oder eine vergleichbare Mühle. Danke!

  1. #1 Luki25-7, 24.06.2015
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich suche eine Ascaso i-steel (mini) oder eine vergleichbare Mühle.
    Danke!
     
Thema:

Ascaso i-steel oder Ähnliche

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel oder Ähnliche - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  2. bb005 oder ascaso i-steel für die bz10?

    bb005 oder ascaso i-steel für die bz10?: Hallo, als Neuling auf dem Weg zum perfekten Kaffee bin ich - nachdem ich mich, dank Euch Experten, für die bz10 entschieden habe- nun noch auf...
  3. Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion?

    Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion?: Hallo ihr lieben, nach langem lesen aber doch sehr unterschiedlichen Meinungen nochmals die Frage: welche Version ist besser und rechtfertigt sich...
  4. La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005

    La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005: Liebe Kaffeefreunde, ich habe zu Weihnachten von meinem Vater passend zur Pavoni Europiccola eine Ascaso i2-mini bekommen. Das ist schon mal ein...
  5. Demoka M203 oder Ascaso i-Steel i-1 T

    Demoka M203 oder Ascaso i-Steel i-1 T: Nachdem alles bisher so gut gelaufen ist mit dem Erwerb meiner Espressomaschine, hat mich nun das Pech ereilt und meine Mühle, eine Graef CM 70,...