Ascaso i-steel2

Diskutiere Ascaso i-steel2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Über die Ascaso i-steel2 (das ist die mit dem konischen Mahlwerk) findet man hier leider noch nicht sehr viel, im Gegensatz zur i-mini...

  1. #1 kilian27, 14.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2009
    kilian27

    kilian27 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    Über die Ascaso i-steel2 (das ist die mit dem konischen Mahlwerk) findet man hier leider noch nicht sehr viel, im Gegensatz zur i-mini oder I1 / I2. Kann jemand Erfahrungen zur i-steel2 berichten? Hat sie das gleiche Verstopfungsproblem wie die i-mini? Die Auswurfnasen von i-steel2 und i-mini sehen ja schonmal recht unterschiedlich aus. Wie gut funktioniert der Timer?

    ASCASO for coffee lovers

    Hintergrund meiner Frage: Ich suche eine Mühle zu meiner Silvia (die vermutlich morgen der Postbote bringt!). Hatte mich schon fast für die Iberital entschieden, kann nun aber die i-steel2 für 180 EUR (ohne Timer, sonst 30 EUR mehr) bekommen -- der geringe Aufpreis im Vergleich zur Iberital wäre mir das schönere Design der i-steel2 wert.

    Gruß
    kilian27
     
Thema:

Ascaso i-steel2

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel2 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?

    Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?: Auch wenn es wohl recht unwahrscheinlich ist, dass einer von euch erfahrungsgemäß was über beide Mühlen sagen kann: Welche macht denn beim Mahlen...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  4. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...