Ascaso i1 und die Plastiknase ...

Diskutiere Ascaso i1 und die Plastiknase ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammnen, habe gerade in einem anderen Thread meinen Metallersatz für die alte Ascaso i1 beschrieben. Danach ist mir gekommen, dass...

Schlagworte:
  1. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammnen,

    habe gerade in einem anderen Thread meinen Metallersatz für die alte Ascaso i1 beschrieben. Danach ist mir gekommen, dass wahrscheinlich noch mehr Leute das Problem mit den Plastiknasen haben ...

    Also für alle Ascaso i1 Besitzer mit der Plaste-Nase (ja, die die immer rumsaut und - zumindest bei mir - auch ab und zu durch die Vibrationen kaputt geht):

    Die aktuellen Ascaso i1 Mühlen haben einen Metallrüssel. Den hab ich mir einfach bestellt, auch wenn dort steht "neues Modell ab 2015" und festgestellt, dass er so, wie er ist, auch in die alte Mühle passt. Der Effekt ist erheblich weniger Sauerei, schönere Optik und ich geh´ mal davon aus, dass das Metall nicht mehr kaputt gehen kann. Bin´s zufrieden ...

    Nachdem ich keine Werbung machen möchte - wen´s interessiert, einfach nach
    Ascaso I-steel Mühle Auswurfnase Rund Metall
    suchen, dann findet man Shops, die das Teil verkaufen ...
     
    benötigt und andruscha gefällt das.
Thema:

Ascaso i1 und die Plastiknase ...

Die Seite wird geladen...

Ascaso i1 und die Plastiknase ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  2. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  5. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...