Ascaso i2 reinigen, wie?

Diskutiere Ascaso i2 reinigen, wie? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, würde gerne mal die Mahlscheiben reinigen, wie gehe ich vor? Hat mir jemand ne Anleitung? danke

1. #1 Jensemann, 13.09.2009
    Jensemann

Jensemann Mitglied

Hallo zusammen, würde gerne mal die Mahlscheiben reinigen, wie gehe ich vor? Hat mir jemand ne Anleitung?

danke

2. #2 kiw1408, 13.09.2009
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

AW: Ascaso i2 reinigen, wie?

Also ich nehme immer Dinkelkörner dafür

Thema:

Ascaso i2 reinigen, wie?

Die Seite wird geladen...

Ascaso i2 reinigen, wie? - Ähnliche Themen

1. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  2. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  3. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  4. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  5. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden