Ascaso i2 Timer

Diskutiere Ascaso i2 Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho! Ich hätte eine Frage bzgl. Der oben genannten Mühle. Habe mir jetzt selber ein kleines Kaffee setup zusammengestellt in Form einer la...

  1. #1 chrisssy, 25.05.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!
    Ich hätte eine Frage bzgl. Der oben genannten Mühle.
    Habe mir jetzt selber ein kleines Kaffee setup zusammengestellt in Form einer la pavoni und einer Ascaso i2. Habe nur leider jetzt folgendes Problem.
    Ich würde gerne mein Mahlgut ohne Timer beziehen. Mir scheint es nur als wäre das schlichtweg bei genau dieser Mühle nicht möglich… Anleitung und netz gibt nicht wirklich eine Antwort hierzu.
    Klar in der Beschreibung dieser Mühle steht explizit Timer, jedoch war mir schlicht nicht klar das dieser zwingend benutzt werden muss. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Danke schon mal im Voraus! :)
     
  2. #2 chrisssy, 25.05.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort. Der genaue Name ist Ascaso isteel i2. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Mein Fehler sorry.
     
  3. #3 chrisssy, 25.05.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man den Timer
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      275,3 KB
      Aufrufe:
      34
  4. #4 Kaspar Hauser, 25.05.2023
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ja, das ist so. Die Mühlen mit und ohne Timer haben eine komplett unterschiedliche Elektronik. Die mit Timer funktionieren nur über den Timer. Es gibt keine unterschiedlichen Modi, sondern nur die eine Timer-Einstellung.
     
    chrisssy und Lancer gefällt das.
  5. #5 chrisssy, 25.05.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft! Danach hab ich eigentlich gesucht :) jetzt weiß ich zumindest das ich nicht zu doof bin und kann aufhören nach einer Lösung zu suchen - die es eh nicht gibt. Danke - schönen Abend euch noch!
     
Thema:

Ascaso i2 Timer

Die Seite wird geladen...

Ascaso i2 Timer - Ähnliche Themen

  1. Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt

    Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt: Moin, seit kurzem spinnt der Timer meiner in die Jahre gekommenen Ascaso Mini Mühle. Konkret hört sie sporadisch bei jedem 5 - 10 Mahlgang nicht...
  2. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

    Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  3. ascaso mühle mahlt immer, timer?

    ascaso mühle mahlt immer, timer?: hallo ! folgendes problem: wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang. sehr untertourig, aber die mühle...
  4. Ascaso I-2 Timer

    Ascaso I-2 Timer: Hallo zusammen Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch weiß ob es normal ist, das die kleinste Timereinstellung bei der Ascaso so bei 6...
  5. Ascaso i-steel i-1 – kein Timer. Wie die richtige Menge Kaffeepulver wiegen?

    Ascaso i-steel i-1 – kein Timer. Wie die richtige Menge Kaffeepulver wiegen?: Hallo! Habe seit neustem die Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle. Davor hatte ich den ROK Grinder. Die Ascaso macht einen guten Eindruck, jedoch hat...