Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen
Diskutiere Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich habe seit langem eine Ascaso iMini. Seit einiger Zeit blockiert sie leider nach ca einem halben Doppelsiebträger und der...
Schlagworte:
Thema:
Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht
Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen.... -
[Erledigt] Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu
Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu: Hallo, ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €. Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt,... -
Konische Mühle mit wenig Totraum gesucht; Ascaso iMini oder Gastroback Advanced Pro?
Konische Mühle mit wenig Totraum gesucht; Ascaso iMini oder Gastroback Advanced Pro?: Tja, wie schon oben beschrieben trage ich mich mit dem Gedanken eine neue Mühle zu kaufen. Die Kriterien sind wie ebenfalls schon oben... -
Ascaso iMini i-2 oder Graef CM 80
Ascaso iMini i-2 oder Graef CM 80: Was denkt Ihr wäre für den halbwegs regelmäßigen Gebrauch (2-3 Espressi / Tag) in Verbindung mit einer Gaggia CC die bessere Wahl ? Danke schon... -
Wie lange halten Mahlscheiben? (ascaso iMini)
Wie lange halten Mahlscheiben? (ascaso iMini): hallo, wollte mal fragen wie oft ihr eure mahlscheiben tauscht? meine dürfte jetzt etwa 20 kilo gemahlen haben. fein genug von der...