[Verkauft] Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu

Diskutiere Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €. Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surf4889, 31.07.2016
    surf4889

    surf4889 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €.
    Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt, sodass sie im Zustand fast wie neu ist. Die Mühle ist gerade für den Einstieg als Ergänzung zu einer Siebträgermaschine aber auch zum Gebrauch in Verbindung mit einem Espressokocher bestens geeignet

    Technische Daten
    • Maße Produkt (T X B x H) 230 mm x 12,5 mm x 310 mm
    • Gewicht 3,5 kg
    • Spannung 230V
    • Leistung 250W
    Detaillierte Informationen des Herstellers sind auf der Website von Ascaso einsehbar:
    http://www.ascaso.com/div-espresso-coffee-machines-grinders/i-mini-1.html

    Die Mühle kann entweder in Kiel abgeholt oder per DHL (+ 7 €) innerhalb Deutschland verschickt werden.

    Bei Interesse sowie weiteren Fragen bitte PM an mich :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu

Die Seite wird geladen...

Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu - Ähnliche Themen

  1. Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen

    Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen: Hallo liebes Forum, ich habe seit langem eine Ascaso iMini. Seit einiger Zeit blockiert sie leider nach ca einem halben Doppelsiebträger und der...
  2. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

    Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  3. Konische Mühle mit wenig Totraum gesucht; Ascaso iMini oder Gastroback Advanced Pro?

    Konische Mühle mit wenig Totraum gesucht; Ascaso iMini oder Gastroback Advanced Pro?: Tja, wie schon oben beschrieben trage ich mich mit dem Gedanken eine neue Mühle zu kaufen. Die Kriterien sind wie ebenfalls schon oben...
  4. Ascaso iMini i-2 oder Graef CM 80

    Ascaso iMini i-2 oder Graef CM 80: Was denkt Ihr wäre für den halbwegs regelmäßigen Gebrauch (2-3 Espressi / Tag) in Verbindung mit einer Gaggia CC die bessere Wahl ? Danke schon...
  5. Wie lange halten Mahlscheiben? (ascaso iMini)

    Wie lange halten Mahlscheiben? (ascaso iMini): hallo, wollte mal fragen wie oft ihr eure mahlscheiben tauscht? meine dürfte jetzt etwa 20 kilo gemahlen haben. fein genug von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.