[Verkauft] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Diskutiere Ascaso Innova Dream - frisch gewartet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 21.08.2019
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    194
    Hallo in die Runde,

    ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett zerlegt und serviciert. Sie funktioniert einwandfrei, optisch sieht man ihr schon an dass sie bereits ein paar Jährchen am Buckel hat. Sie hat die 57mm Brühgruppe mit Brühgruppenventil und Messingkessel mit außenliegender Heizung. Das hat den Vorteil dass die Heizwendel nicht im Wasser hängt, und man sich keine Sorgen machen muss wenn man mal auf das Entlüften vergessen hat. Dort wo die aktuelle Version ein Thermometer verbaut hat findet sich bei dieser Version noch ein Manometer welches den Brühdruck anzeigt. Alles in allem eine schöne Maschine die leider im Innenbereich des Wassertanks etwas mitgenommen ist, aber das sieht man von außen zum Glück nicht und sollte sich auch nicht verschlimmern.

    Im Lieferumfang wäre:
    • Ascaso Dream
    • Siebträger
    • 1'er Sieb (klassisch)
    • 2'er Sieb (Cremasieb)
    • Kunststofftamper
    • Alternative Dampflanze mit Panarello

    Preislich dachte ich an sehr faire € 200,-- inkl. Versand nach D.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    heli9 und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 old_bean, 30.08.2019
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    194
    Preisupdate: € 190,-- inkl. Versand
     
Thema:

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Die Seite wird geladen...

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet - Ähnliche Themen

  1. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  2. Bye Bye, Innova (Ascaso) Dream... Bilanz nach 14 Jahren

    Bye Bye, Innova (Ascaso) Dream... Bilanz nach 14 Jahren: [ATTACH] Ich weiß, die neuen Modelle haben sich enorm entwickelt, aber mein Modell von 2004 habe ich wirklich so gut als möglich am Leben...
  3. Restaurierung und Optimierung Innova/Ascaso Dream (Boiler-Version)

    Restaurierung und Optimierung Innova/Ascaso Dream (Boiler-Version): Hallo zusammen, nachdem ich seit mehreren Jahren schon ohne Anmeldung hier im Forum mitlese, um Tips für die Bialetti Brikka, den ROK Espresso...
  4. [Maschinen] Ascaso / Innova Dream

    Ascaso / Innova Dream: Hallo, ich suche für meine Freundin als Einstieg in die Welt des Espresso eine Ascaso bzw. Innova Dream. Farbe und Alter ist erstmal egal,...
  5. Hilfe bei Defekt an Innova (Ascaso) Dream

    Hilfe bei Defekt an Innova (Ascaso) Dream: Hallo zusammen, ich habe an meiner Siebträgermaschine Innova (mittlerweile Ascaso) Dream den Dichtungsring in der Brühgruppe gewechselt, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.