[Verkauft] RESERVIERT Ascaso/Innova Steel Duo Prof

Diskutiere RESERVIERT Ascaso/Innova Steel Duo Prof im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier eine Espressomaschine Ascaso Steel Duo Professional. (Die Maschine wurde vom bekannten spanischen Hersteller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 18.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Hallo zusammen,

    ich biete hier eine Espressomaschine Ascaso Steel Duo Professional.
    (Die Maschine wurde vom bekannten spanischen Hersteller Ascaso gefertigt, aber noch unter Innova gelabelt)

    Es handelt sich um eine Siebträgermaschine in gebraucht, gutem Zustand.
    Sie funktioniert einwandfrei, auch optisch gibt es bis auf einige Oberflächenkratzer keine Mängel.

    Thermoblockmaschine mit zwei getrennten Kreisläufen, die die folgenden Vorteile bietet:
    - sehr schnelle Aufheizzeit für Kaffee und Dampf
    - Kaffeebezug und Dampf für Milchschaum parallel möglich
    - kaum Kalkbildung
    - zusätzliche Entnahme von Heisswasser (für Tee, Lungos, etc) möglich

    Dieses kompakte, solide Modell mit 'cleanem Design' verfügt somit über Eigenschaften, die sonst nur große Siebträgermaschinen (Zweikreiser oder Dualboiler) bieten.

    Mitgeliefertes Zubehör:
    1x Siebträger mit Einer- und Zweiersieb
    1x original Ascaso Kunstofftamper
    1x Bedienungsanleitung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Eventuell müsste die Siebträgerdichtung getauscht werden (der Siebträger lässt sich recht weit einspannen),
    wobei die Dichtung noch ok ist. Ich schaue aber gerne, ob ich das vor Verkauf zeitlich noch selbst hinbekomme.

    Neupreis: ca. 900€


    Hier eine Bewertung (leider nur in Englischer Sprache)::
    CoffeeGeek - Ascaso Steel Espresso Line - Damian S's Review

    Abholung in Köln oder Versand, wobei das gute Stück rund 17kg wiegt, also am besten zum Ansehen mit Espressoverköstigung vorbeikommen :)

    Die Maschine funktioniert einwandfrei, dennoch hier der Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme handelt.
     
Thema:

RESERVIERT Ascaso/Innova Steel Duo Prof

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Ascaso/Innova Steel Duo Prof - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.