Ascaso Mini für dauermahlen....?!

Diskutiere Ascaso Mini für dauermahlen....?! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man mit der Ascaso i mini z.B. 250 gr. mal zum mitnehmen mahlen? Oder tue ich ihr auf die Dauer weh ;)

  1. piu

    piu Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit der Ascaso i mini z.B. 250 gr. mal zum mitnehmen mahlen? Oder tue ich ihr auf die Dauer weh ;)
     
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 27.11.2008
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ascaso Mini für dauermahlen....?!

    Also bei einer Grinta klappt das nicht nonstop. Die schaltet sich nach einigen Minuten einfach ab, ist dann wohl überhitzt. Ob die Mini das besser kann weiss ich nicht.

    Gruß
    Ludger
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Ascaso Mini für dauermahlen....?!

    das wird auf keinen fall gehen, selbst mit einer mazzer mini geht das nicht.

    ich müsste nachschauen aber ich glaube, die darf auch nur max. 30 oder 60 sekunden am stück.

    knapp 1g/sek.

    andreas
     
Thema:

Ascaso Mini für dauermahlen....?!

Die Seite wird geladen...

Ascaso Mini für dauermahlen....?! - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

    Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  2. [Zubehör] Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht

    Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht: Salut zusammen :) Ich suche einen Ersatzmotor für eine Ascaso i2-mini, also die mit Kegelmahlwerk. Ich nehme auch gern eine runtergenudelte...
  3. Ascaso isteel mini i-2 nicht grob genug für Handfilter?

    Ascaso isteel mini i-2 nicht grob genug für Handfilter?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind momentan ausschließliche Filterkaffee-Trinker und ich habe mir, um mir die Arbeit mit der Hario Skerton...
  4. Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?

    Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer alternativen Siebträger-Auflage für die Ascaso mini, die weniger kantig ist. Von anderen Mühlen kenn...
  5. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...