[Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Diskutiere Ascaso Mini oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...

  1. #1 Jaegertee, 31.08.2019
    Jaegertee

    Jaegertee Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch wahrscheinlich aus meinem Budget steigen...
    Vielleicht auch ne Lelit Fred?

    Letztendlich hätte ich einfach gerne eine Mühle ohne Doser und mit besseren Mahlergebnis als mit der CM 800 ;)

    Vielleicht hat jemand etwas rumstehen? Wäre doch schade drum :)

    Liebe Grüße und Danke für Angebote im vorraus!
     
Thema:

Ascaso Mini oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Ascaso Mini oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima

    ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima: Hallo zusammen, lese hier schon eine Weile mit, kenne das Forum auch schon recht lange über 9 Jahre. Kurzum, hatte ca. 1 Jahr eine Izzo Alex...
  2. [Erledigt] Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle

    Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso i-1 Mühle. Freu mich auf Angebote
  3. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  4. [Maschinen] Ascaso i mini oder vergleichbares

    Ascaso i mini oder vergleichbares: Hallo Zusammen :) Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini. Danke!
  5. [Maschinen] Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle

    Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle: Suche eine der beiden Mühlen in gutem, gebrauchten Zustand. Danke, Michael