[Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Diskutiere Ascaso Mini oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...

1. #1 Jaegertee, 31.08.2019
    Jaegertee

Jaegertee Mitglied

Hallo zusammen,

Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch wahrscheinlich aus meinem Budget steigen...
    Vielleicht auch ne Lelit Fred?

Letztendlich hätte ich einfach gerne eine Mühle ohne Doser und mit besseren Mahlergebnis als mit der CM 800 ;)

Vielleicht hat jemand etwas rumstehen? Wäre doch schade drum :)

Liebe Grüße und Danke für Angebote im vorraus!

Thema:

Ascaso Mini oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Ascaso Mini oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  2. Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe: Hallo Zusammen Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand? wenn ich das richtig habe...
  3. [Erledigt] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...
  4. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  5. [Verkaufe] Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt

Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche gerade über ein Upgrade mit PID nachdenken :-) Ascaso Dream PID in: weiß: EUR 949,00 inkl. MwSt alu-poliert: EUR 1.049,00 inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden