ascaso mühle mahlt immer, timer?

Diskutiere ascaso mühle mahlt immer, timer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ! folgendes problem: wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang. sehr untertourig, aber die mühle...

1. kriii

kriii Mitglied

hallo !

folgendes problem:
    wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang.
    sehr untertourig, aber die mühle mahlt.
    wenn ich dann mit dem siebträger den eigentlichen mahlvorgang auslöse
    ist alles ganz normal und nach der eingestellten mahlzeit schaltet die mühle
    aber nicht ganz aus, sondern mahlt wie am anfang ganz langsam weiter.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, vielleicht hat jemand ne idee welches bauteil
    defekt sein könnte.
    die mühle ist eine ascaso isteel mini 1.

dank euch, lg
    aus wien.
    christian

2. Oseki

Oseki Mitglied

Könnte sein, das der Siebträgerschalter hängt, also nicht ganz in die Endposition springt.

3. kriii

kriii Mitglied

gute idee, ich schau mir das mal an, danke !

Thema:

ascaso mühle mahlt immer, timer?

Die Seite wird geladen...

ascaso mühle mahlt immer, timer? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  2. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  3. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  4. [Verkaufe] Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO: Hallo Gemeinde, ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID: Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  5. Ascaso Dream 2011 Pumpe ?

Ascaso Dream 2011 Pumpe ?: Hallo Freunde, ich habe eine Ascaso Dream Baujahr 2011 gebraucht gekauft. Die Pumpe hat aber wohl ein Problem. Sie brummt nur noch und rasselt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden