ascaso mühle mahlt immer, timer?

Diskutiere ascaso mühle mahlt immer, timer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ! folgendes problem: wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang. sehr untertourig, aber die mühle...

  1. kriii

    kriii Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    folgendes problem:
    wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang.
    sehr untertourig, aber die mühle mahlt.
    wenn ich dann mit dem siebträger den eigentlichen mahlvorgang auslöse
    ist alles ganz normal und nach der eingestellten mahlzeit schaltet die mühle
    aber nicht ganz aus, sondern mahlt wie am anfang ganz langsam weiter.

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, vielleicht hat jemand ne idee welches bauteil
    defekt sein könnte.
    die mühle ist eine ascaso isteel mini 1.

    dank euch, lg
    aus wien.
    christian
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1.020
    Könnte sein, das der Siebträgerschalter hängt, also nicht ganz in die Endposition springt.
     
  3. kriii

    kriii Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gute idee, ich schau mir das mal an, danke !
     
Thema:

ascaso mühle mahlt immer, timer?

Die Seite wird geladen...

ascaso mühle mahlt immer, timer? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Mühle mahlt plötzlich nicht mehr

    Ascaso Mühle mahlt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe eine ASCASO I-STEEL MINI I-1. Letztmalig hatte ich vor 10-12 Mahlvorgängen den Mahlgrad verstellt, ohne Probleme. Heute morgen...
  2. noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1

    noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1: Hallo Leute! Wollte seit langem einen auf meine "real world" Espresso Verhältnisse gemünzten Bericht über meine zwei Mühlen die Profitec T64...
  3. Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade

    Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die...
  4. [Erledigt] Espressomühle Ascaso i-1

    Espressomühle Ascaso i-1: Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...
  5. Kaufberatung Ascaso Steel Uno PID + Mühle

    Kaufberatung Ascaso Steel Uno PID + Mühle: Liebes Kaffee-Netz Team, ich bin wie alle hier großer Kaffeeliebhaber und habe aufgrund dessen das ich den Großteil des Tages auf Arbeit...