Ascaso oder Xenia?
Diskutiere Ascaso oder Xenia? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Warnung, der Text wird etwas länger :-) ich lese schon ein paar Tage hier mit, da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen...
Seite 1 von 6
Thema:
Ascaso oder Xenia?
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso oder Xenia? - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu... -
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?: Mein Sohn hat eine gebraucht gekaufte Ascaso Dream Thermoblock aus 2017 und will sie rückspülen. Die Maschine hat dieses silberne Rohr, das in die... -
Ascaso Duo, oder QM - Luna? - das ist hier die Frage ...
Ascaso Duo, oder QM - Luna? - das ist hier die Frage ...: `tag Leute ... - bin im Netz über die neue Luna von Quickmill gestoßen, und rege mit dem thread die bestimmt aufkommende Diskussion an... - "Duo... -
Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo
Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo: Hallo, ich will in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und habe hierfür die Profitec pro 300 und Ascaso steel pid duo in die engere Wahl... -
Ascaso Steel Duo PID 2022 oder Alternative?
Ascaso Steel Duo PID 2022 oder Alternative?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und liebäugle mit der neuen Ascaso Steel Duo PID. Ich hatte die letzten 2,5 Jahre...