Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe
Diskutiere Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich habe eine Ascaso Steel Duo und würde gerne mal den Offset messen. Hat jemand in der Region zufällig eine Scace Messgerät....
Thema:
Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Duo/Uno PID
Ascaso Steel Duo/Uno PID: Hallo zusammen :) Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschiene zulegen, bin blutige Anfängerin und habe Mithilfe des Forums und einigen... -
[Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus
Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz -
[Erledigt] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen
Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht... -
[Verkaufe] ASCASO professional in Teilen
ASCASO professional in Teilen: Hallo, ich verkaufe eine Ascaso professional Dualboiler in Teilen. Sie hat einen Brühboiler und einen abschaltbaren Thermoblock für Dampf. Sie... -
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill: Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket...