Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X

Diskutiere Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bin bei der Mara gelandet. Für mich die Vorteile: nur 22 breit, Betätigung des Dampfventils, E61 Hebel.

1. #21 höfbert, 03.07.2020
    höfbert

höfbert Mitglied

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bin bei der Mara gelandet. Für mich die Vorteile: nur 22 breit, Betätigung des Dampfventils, E61 Hebel.

2. #22 höfbert, 03.07.2020
    höfbert

höfbert Mitglied

Und die WLAN Steckdose ist auch eine tolle neue Spielerei. Auf dem Weg nach Hause: schauen ob die Maschine schon an ist und einschalten:)

Thema:

Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X

Die Seite wird geladen...

Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche ito PID

Suche ito PID: Ich wäre auf der Suche nach einem ito PID Kit - falls jemand zufällig eins herumliegen hat ;) Grüße und Danke Alex
  2. Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme: Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...
  3. Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID

Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID: Moin Zusammen! ich besitze seit ein paar Monaten das Einsteiger-Combo Delonghi Dedica + Graef CM800 und hab mich seitdem so intensiv mit dem...
  4. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  5. Xenia vs Lelit Mara X

Xenia vs Lelit Mara X: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen ST ich mir holen soll. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden