Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus

Diskutiere Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Forumsmitglieder! Da ich bei meiner ascaso Prof Pid ein fehlerhaftes Expansionsventil vermutet habe, habe ich eben dieses getauscht und...

1. #1 Samuelespresso, 17.05.2014
    Samuelespresso

Samuelespresso Mitglied

Werte Forumsmitglieder!

Da ich bei meiner ascaso Prof Pid ein fehlerhaftes Expansionsventil vermutet habe, habe ich eben dieses getauscht und durch ein Neues ersetzt. Folgendes Phänomen tritt nun beim Espresso-Bezug auf:
    Pumpe arbeitet, setzt jedoch nach einem ersten Druckaufbau aus. Nach einer kurzen Zeit arbeitet die Pumpe dann wieder, um sich dann wieder auszuschalten : ein - aus - ein - aus usw. Die Intervalle werden mit dem Fortschritt des Bezugs immer kürzer.

Hätte jemand eine Erklärung und Lösung für dieses Problem ?

Danke und LG

2. #2 Samuelespresso, 19.05.2014
    Samuelespresso

Samuelespresso Mitglied

Hat denn niemand eine Idee?
    Danke

Thema:

Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus

Die Seite wird geladen...

Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus - Ähnliche Themen

1. Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an

Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an: Guten Tag Bin neu hier. Brauche Euren Beistand. Mein schöner Zweikreiser mit Wasseranschluss hat Probleme. Beim Kaffeebezug muss man den Schalter...
  2. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  3. [Verkaufe] Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita

Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita: Hallo Gemeinde, zum Karneval ein Bundle im Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt: EUR...
  4. Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH)

Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH): Liebe Kaffee-Freunde. Ich habe mir als Projekt vorgenommen meine Domobar mit PID upzugraden. Habe bei ebay bei einem Angebot von 38 EUR...
  5. Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht

Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden