Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus

Diskutiere Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Forumsmitglieder! Da ich bei meiner ascaso Prof Pid ein fehlerhaftes Expansionsventil vermutet habe, habe ich eben dieses getauscht und...

  1. #1 Samuelespresso, 17.05.2014
    Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Werte Forumsmitglieder!

    Da ich bei meiner ascaso Prof Pid ein fehlerhaftes Expansionsventil vermutet habe, habe ich eben dieses getauscht und durch ein Neues ersetzt. Folgendes Phänomen tritt nun beim Espresso-Bezug auf:
    Pumpe arbeitet, setzt jedoch nach einem ersten Druckaufbau aus. Nach einer kurzen Zeit arbeitet die Pumpe dann wieder, um sich dann wieder auszuschalten : ein - aus - ein - aus usw. Die Intervalle werden mit dem Fortschritt des Bezugs immer kürzer.

    Hätte jemand eine Erklärung und Lösung für dieses Problem ?

    Danke und LG
     
  2. #2 Samuelespresso, 19.05.2014
    Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hat denn niemand eine Idee?
    Danke
     
Thema:

Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus

Die Seite wird geladen...

Ascaso Prof PID - Pumpe setzt aus - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  3. Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300

    Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300: Hallo zusammen, nach viel Lesen qualmt mir ein bisschen der Kopf und ich versuche es mal hier auch mich ein bisschen zu ordnen. Welche Getränke...
  4. [Verkauft] ASCASO professional in Teilen

    ASCASO professional in Teilen: Hallo, ich verkaufe eine Ascaso professional Dualboiler in Teilen. Sie hat einen Brühboiler und einen abschaltbaren Thermoblock für Dampf. Sie...
  5. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

    Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....