Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Diskutiere Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....

1. #1 Christiantar, 04.09.2020
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Hallo zusammen

Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt. Dann hat das Thema Messing/Edelstahl meinen Weg gekreuzt und ich hab mir die Profitec pro 600 und Ascaso Steel Duo PID angesehen.

Die Ascaso würde für mich wohl reichen (Vernunft und so...), die Profitec wär mehr schon Überausbau und Design und Träumerentscheid. Auch wäre sie eher gross.

Nur... Habe ich noch keinen Händler ausser dem Generalisten Digitec/Galaxus in meiner Nähe (Biel / Bern) gefunden und somit auch niemand, der an der Ascaso einen Service machen oder Sie reparieren könnte. Ohne Auto nach Zürich zu Messina würde sehr aufwändig.

Darum seid ihr meine letzte Hoffnung. Kennt ihr eine Werkstatt, einen Servicepartner und ev. auch einen Händler für Ascaso in meiner Nähe?

Hoffnungsvolle Grüsse,
    Christiantar

2. #2 Espressojung, 04.09.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Zum Glück kenne ich nur die alten Ascaso Dream's und
    da war die Wartung der Maschinen eine echte Strafarbeit.:(
    Mag ja sein, dass die neuen Maschinen besser zu warten sind,
    aber das will ich nun auch nicht mehr testen.;)

3. #3 Cafillo, 05.09.2020
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Adrianos in Bern verkauft doch Ascaso... nicht?

4. #4 Christiantar, 05.09.2020
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Bisher nur die Dream, aber das hat sich soeben geändert ;-) Auch für den Service... Hab ich ein Glück!

5. Polly

Polly Mitglied

6. #6 Christiantar, 01.11.2020
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Jetzt ist übertrieben, den gibt's schon länger. Nur ist er eben wie in meiner Frage erwähnt aus dem Seeland ohne Auto nicht mal eben erreichbar, mit Maschine unter dem Arm erst recht nicht.

Aber zum Glück hat sich Adrianos in Bern entschieden, die Steel Duo PID nun neu auch anzubieten! Und seit "the other", sind sie auch für Ascaso Service an dem Gerät geschult!

Resultat: Bestellt, einen Monat gewartet (Ascaso hatte Ferien), nun steht die schwarze duo pid zuhause! Dank hier schon mal an die Community für die diversen Antworten und Threads zu allen Fragen!

Thema:

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie: Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...
  2. Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung

Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine Ascaso Steel Uno Pid. Mein Problem: beim Kaffebezug, oder besonders deutlich beim...
  3. Ascaso Steel Duo/Uno PID

Ascaso Steel Duo/Uno PID: Hallo zusammen :) Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschiene zulegen, bin blutige Anfängerin und habe Mithilfe des Forums und einigen...
  4. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  5. [Erledigt] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...