Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Diskutiere Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....

1. #1 Christiantar, 04.09.2020
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Hallo zusammen

Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt. Dann hat das Thema Messing/Edelstahl meinen Weg gekreuzt und ich hab mir die Profitec pro 600 und Ascaso Steel Duo PID angesehen.

Die Ascaso würde für mich wohl reichen (Vernunft und so...), die Profitec wär mehr schon Überausbau und Design und Träumerentscheid. Auch wäre sie eher gross.

Nur... Habe ich noch keinen Händler ausser dem Generalisten Digitec/Galaxus in meiner Nähe (Biel / Bern) gefunden und somit auch niemand, der an der Ascaso einen Service machen oder Sie reparieren könnte. Ohne Auto nach Zürich zu Messina würde sehr aufwändig.

Darum seid ihr meine letzte Hoffnung. Kennt ihr eine Werkstatt, einen Servicepartner und ev. auch einen Händler für Ascaso in meiner Nähe?

Hoffnungsvolle Grüsse,
    Christiantar

2. #2 Espressojung, 04.09.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Zum Glück kenne ich nur die alten Ascaso Dream's und
    da war die Wartung der Maschinen eine echte Strafarbeit.:(
    Mag ja sein, dass die neuen Maschinen besser zu warten sind,
    aber das will ich nun auch nicht mehr testen.;)

3. #3 Cafillo, 05.09.2020
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Adrianos in Bern verkauft doch Ascaso... nicht?

4. #4 Christiantar, 05.09.2020
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Bisher nur die Dream, aber das hat sich soeben geändert ;-) Auch für den Service... Hab ich ein Glück!

Thema:

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  2. Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?

Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?: Servus, im Titel steht es zwischen den Zeilen.... oder eher den Wörtern... schon drin: gesucht wird eine Espressomaschine, mit folgenden...
  3. Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?

Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?: Hallo zusammen, meine Izzo Alex Duett macht Probleme. Anfangs ist nach einer gewissen Zeit das PID und damit die Beheitzung ausgestiegen....
  4. Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID

Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID: Hallo, mich interessieren die Unterschiede der 3 Modelle. A. Dream PID vs. Uno PID Soweit ich es verstanden habe, scheint die Ascaso Dream PID...
  5. Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken

Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden