[Verkauft] Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt)

Diskutiere Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen völlig neues, unbenutztes Siebträger-Set mit 2er Auslauf und super-schönem, hellen Holzgriff von Ascaso. Verkauft wird dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blabelzabel, 22.11.2018
    Blabelzabel

    Blabelzabel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Ich verkaufe einen völlig neues, unbenutztes Siebträger-Set mit 2er Auslauf und super-schönem, hellen Holzgriff von Ascaso. Verkauft wird dieser Siebträger für die aktuellen Ascaso Steel und Dream aber ich glaube er passt auch an E61 Maschinen (bitte ggf nachforschen, da ich kein Profi bin).
    Infos zum Siebträger siehe auch: https://www.mcc.ag/ascaso-siebtraeger-2-tz-holz-dream-pid/steel-pro-pm.309
    Mit zum Set gehört der Ascaso "Tam Tamper" (53 und 58mm Durchmesser) sowie alle Precision Siebe:
    - 2 Portionen Competition, Nr 1.535
    - 1 Portion Competition, Nr 1.534
    - 2 Portionen Crema, Nr 1.2670
    - 1 Portion Crema, Nr 1.2669
    - 1 Portion Competition POD, Nr 1.555
    sowie ein Blindsieb und ein Portionierlöffel aus Plastik. Alles unbenutzt und OVP!

    Da Privatverkauf weder Garantie noch Rücknahme. Preis für alles = 90,--

    Abholung in Berlin Kreuzberg oder zzgl 5,-- für versicherten DHL Versand. RIMG1045.JPG RIMG1046.JPG RIMG1047.JPG
     
  2. #2 Blabelzabel, 15.02.2019
    Blabelzabel

    Blabelzabel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Kurzes Update: ist inzwischen verkauft
     
Thema:

Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt)

Die Seite wird geladen...

Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso

    [S] 57mm Siebträger, bspw. Lelit, Electra, Ascaso: Bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen solchen Siebträger für eine Lelit Maschine zu kommen. Leider ist der Versand nach Ö...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  4. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.