[Verkauft] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

Diskutiere Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blabelzabel, 08.01.2018
    Blabelzabel

    Blabelzabel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei und ist komplett unbenutzt. Es handelt sich um einen Siebträger (E61 kompatibel) mit 2er Auslauf, einem passenden Alu-Tamper sowie fünf Sieben. Der Tamper hat zwei unterschiedliche Durchmesser (53 und 57mm) und kann beidseitig benutzt werden. Bei den Sieben handelt es sich um einer (7gr) und zweier (14gr), je als Precision/Competition- bzw Crema-Sieb, sowie um ein Sieb für ESE PODs.

    Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Versand zzgl 5,-- via DHL.

    Fotos siehe: Ascaso: 2er Siebträger, 53/57mm Tamper, alle Siebe - NEU!
     
Thema:

Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

Die Seite wird geladen...

Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ascaso: Neue Preise zum 1. Juli

    Ascaso: Neue Preise zum 1. Juli: Wer aktuell für den Kauf einer Steel Uno / Duo PID auf die Mehrwertsteuersenkung wartet, sollte dies noch einmal überdenken. Ascaso verteilt...
  2. Neue Ascaso: Mahlgrad verstellt sich von selbst

    Neue Ascaso: Mahlgrad verstellt sich von selbst: Hallo! Seit gestern habe ich -- als meine erste ernstzunehmende Mühle -- eine Ascaso i-Steel2. Das ist die altbewährte I2 (konisches Mahlwerk) im...
  3. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  4. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.