Ascaso Steel - Doppelauslauf zu breit
Diskutiere Ascaso Steel - Doppelauslauf zu breit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Uno PID. Mein Problem ist: Der Doppelauslauf des mitgelieferten Siebträgers ist sehr...
Schlagworte:
Thema:
Ascaso Steel - Doppelauslauf zu breit
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel - Doppelauslauf zu breit - Ähnliche Themen
-
Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID
Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID: Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht einen Siebträger. Nachdem ich mich ein bisschen mit ihm über seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche... -
Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?
Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?: Hallo! Hmm, also ich habe hier eine Rocket R Cinquantotto. Ich sollte angesichts des massiven Duoboilers also total zufrieden sein. Aber… Ja, ich... -
Ascaso Steel Duo PID Demontage
Ascaso Steel Duo PID Demontage: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID von 2020. Eigentlich ist alles in Butter, aber es gibt einen Punkt, der... -
Wartung Ascaso Steel Uno PID
Wartung Ascaso Steel Uno PID: Hallo Ich habe eine Ascaso Steel Uno PID. wie oft entkalkt ihr die Maschine und mit was? Laut Anleitung soll man ja den CoffeeWasher in den... -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID
Ascaso Steel Duo PID: Ich verkaufe meine Ascaso Steel Duo PID in inox (Modell 2019). Ich habe Sie im Februar 2020 erworben. Sie wurde gut gepflegt, ist in einem sehr...