Ascaso Steel Dual Pid - Dream Pid - Mini Vivaldi
Diskutiere Ascaso Steel Dual Pid - Dream Pid - Mini Vivaldi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach langer Abwesenheit hier, aber absolute Genervtheit von Vollautomaten will ich wieder zurück zum Siebträger. Hab ja leider schlechte...
Seite 1 von 2
Thema:
Ascaso Steel Dual Pid - Dream Pid - Mini Vivaldi
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Dual Pid - Dream Pid - Mini Vivaldi - Ähnliche Themen
-
Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID
Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen auf eine ascaso dual steel PID umgestiegen (vorher hatte ich eine "namenlose" einfache... -
Einkreiser (Ascaso Steel PID) oder Dualboiler (La Spaziale Mini Vivaldi S1)
Einkreiser (Ascaso Steel PID) oder Dualboiler (La Spaziale Mini Vivaldi S1): Hallo allseits! Ich habe die letzten Tage stundenlang in diesem Forum gelesen - unglaublich, wie viele Infos hier zu finden sind! Allerdings... -
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die... -
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,... -
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos...