Ascaso Steel Duo 2022 manometer

Diskutiere Ascaso Steel Duo 2022 manometer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Heute kam o.g. Maschine. Espresso kann ich ziehen aber manometer zeigt 0. Temp zeigt 100 grad. was mach ich falsch? danke

  1. #1 minuten, 24.11.2022
    minuten

    minuten Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Heute kam o.g. Maschine. Espresso kann ich ziehen aber manometer zeigt 0.
    Temp zeigt 100 grad. was mach ich falsch?

    danke
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Bedienungsanleitung gelesen ?o_O
    100 Grad ist die Werkseinstellung. Das PID (Wunschtemperatur) mußt Du schon selber einstellen.
    Das Manometer zeigt 0 wenn kein Druck entsteht, z.B. bei sehr groben Mahlgut.
     
Thema:

Ascaso Steel Duo 2022 manometer

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo 2022 manometer - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Duo Steel PID (2022)

    Ascaso Duo Steel PID (2022): Hallo in die Runde, ich beobachte seit Kurzem, dass bei der Extraktion Wasser durch die Maschine direkt in die Tropfschale fliesst. Ich habe die...
  2. Ascaso Steel Duo PID 2022_LED Problem

    Ascaso Steel Duo PID 2022_LED Problem: Hallo zusammen, an unserer neuen Ascaso scheint eines der Beleuchtungs-LED´s fehlerhaft zu sein. Das hintere LED leuchtet zwar, aber weniger hell...
  3. Ascaso Steel Duo PID (2022) - kein Dampf mehr

    Ascaso Steel Duo PID (2022) - kein Dampf mehr: Hallo, ich bin seit drei Wochen Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID in der neuesten Revision. Die (nagelneue) Maschine lief bis heute...
  4. Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?

    Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?: Hallo zusammen, Ich brauche eure Beratung. Folgende Situation: ich habe mir bei 30coffee eine neue Ascaso Steel Pid Duo 2022er Modell bestellt...
  5. Ascaso Steel Duo 2022 Silikonschlauch geplatzt

    Ascaso Steel Duo 2022 Silikonschlauch geplatzt: Hallo werte Community, ich versuche es hier noch mal, nachdem ich im Ascaso thread noch nicht erfolgreich war. ich hatte meine relativ neue...