Ascaso Steel Duo 2022 manometer

Diskutiere Ascaso Steel Duo 2022 manometer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Heute kam o.g. Maschine. Espresso kann ich ziehen aber manometer zeigt 0. Temp zeigt 100 grad. was mach ich falsch? danke

1. #1 minuten, 24.11.2022
    minuten

minuten Mitglied

Hi,
    Heute kam o.g. Maschine. Espresso kann ich ziehen aber manometer zeigt 0.
    Temp zeigt 100 grad. was mach ich falsch?

danke

2. Blubb

Blubb Mitglied

Bedienungsanleitung gelesen ?o_O
    100 Grad ist die Werkseinstellung. Das PID (Wunschtemperatur) mußt Du schon selber einstellen.
    Das Manometer zeigt 0 wenn kein Druck entsteht, z.B. bei sehr groben Mahlgut.

Thema:

Ascaso Steel Duo 2022 manometer

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo 2022 manometer - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?

Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu eine Ascaso Steel Duo PID in der neuen 22er Version in schwarz gekauft. Heute habe ich sie ausgepackt, den...
  2. Ascaso Steel Duo PID 2022 oder Alternative?

Ascaso Steel Duo PID 2022 oder Alternative?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und liebäugle mit der neuen Ascaso Steel Duo PID. Ich hatte die letzten 2,5 Jahre...
  3. Präinfusion einstellen auf Ascaso Steel Duo PID 2022

Präinfusion einstellen auf Ascaso Steel Duo PID 2022: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei den Einstellmöglichkeiten meiner Maschine helfen :) Ich bin ja noch neu in der Espressowelt und habe...
  4. Wechsel E61 Dualboiler zu Ascaso Steel Duo PID (2022)

Wechsel E61 Dualboiler zu Ascaso Steel Duo PID (2022): Liebe Leute, aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, von meiner ECM Synchronika zu einer Ascaso Steel Duo PID 2022 umzusteigen. Bis gestern...
  5. Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022

Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine...