[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu...

1. #1 Blubb, 02.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020
    Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Zusammen,

aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu sehen.
    Espressopool hat die Maschine überprüft und festgestellt, daß lediglich die Reling wieder befestigt werden mußte.
    Das ist auch geschehen.
    Es bleibt der Kratzer am Lack. Da er auf der Rückseite der Maschine ist, sollte er - je nach Standort der Maschine - üblicherweise nicht sichtbar sein.

Preis: € 1.450,00 inkl. Versand (Deutschland) u. MwSt sowie 5 Jahre Garantieverlängerung.

Wer Vorauskasse bezahlt, bekommt noch 3% Zusatzrabatt.

Bei Interesse bitte PN schreiben oder an [email protected]

Schöne Grüße
    Torsten

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 rebecmeer, 02.12.2020
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Für die Leute, welche die Maschine nicht kennen wären zusätzlich Photos hilfreich.
    Klar kann man das googeln, aber alles auf einen Blick ist nett.

3. #3 Iskanda, 06.12.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ansonsten hilft: Outdoor-Edding oder Gelassenheit. Nach 1 Jahr hat die Maschine noch x weitere Kratzer. ;)

In dem Zusammenhang eine Geschichte, die mein Vater erzählt hat: Der Mann einer Kollegin hatte sich einen Porsche gekauft. Die 1. Amtshandlung war: 1 Kratzer mit einem Nagel in den Lack gemacht. Und er meinte: jetzt stören mich die nächsten Kratzer nicht mehr. ;)

stiledivita und rebecmeer gefällt das.
  4. Blubb

Blubb Mitglied

Verkauft !

Thema:

Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer - Ähnliche Themen

1. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
  2. Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)

Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos...
  3. [Erledigt] ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP

ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP: Neu aus 06/2019 mit 5 Jahren Garantie (bis 05/2024) samt allem Zubehör für nur 1190,00 Euro. Maschine war Zweitgerät im Einzelbüro und wird wegen...
  4. Ascaso steel duo pid oder Xenia

Ascaso steel duo pid oder Xenia: Hallo, als aufmerksamer Leser befinde ich mich nun am Scheideweg und kurz vor einer Anschaffung von einer Ascaso Steel duo pid ODER einer XENIA...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...