[Erledigt] Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero

Diskutiere Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen. Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen. Da es wie beim Thema...

  1. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Moin zusammen,

    ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen.
    Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen.

    Da es wie beim Thema Gebrauchtwagen ist, wenn der Preis passend ist, ist die Farbe dann auch relativ egal.

    Wichtig ist, dass es sich um die Update Version handelt:)

    Ascaso Steel Duo Pid
    Ascaso Baby T Plus
    Ascaso Baby T Zero

    Mit besten Grüßen, xsefa
     
Thema:

Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558

    Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558: Hallo zusammen, ich biete hier einen nie benutzten, bodenlosen Siebträger mit Walnussholzgriff Ascaso PM.558 inkl. originalem 21g Sieb zum...
  2. Ascaso Steel vs. Baby T Zero

    Ascaso Steel vs. Baby T Zero: Hallo zusammen, nach einigen Jahren VA-Zeit und sporadisch-erfreulichen Espresso-Erlebnissen in Restaurants möchte ich mich gerne zu Hause zu...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...