Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering
Diskutiere Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit Mai 2022 bin ich stolzer Besitzer der Ascaso Steel Duo PID - und freue mich noch jeden Tag über den tollen Espresso. Danke...
Thema:
Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung
Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung: Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage zur Brühdruckeinstellung: Expansionsventil/OPV soll ja gegen Blindsieb auf 12 bar eingestellt werden,... -
Ascaso Steel - Brühdruck einstellen
Ascaso Steel - Brühdruck einstellen: Hi, ich bin recht neu im Thema Espresso. Bei meiner Ascaso Steel müsst ich glaub ich den Brühdruck regulieren, oder ich mach sonst irgendwas... -
Wie Brühdruck messen bei Ascaso Steel Uno Prof
Wie Brühdruck messen bei Ascaso Steel Uno Prof: Hallo, ich habe mir gestern eine gebrauche Ascaso Stell Uno Prof gekauft, die höchst wahrscheinlich ein nicht eingestelltes Expansionsventil hat.... -
Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?
Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?: Hallo zusammen, Ich brauche eure Beratung. Folgende Situation: ich habe mir bei 30coffee eine neue Ascaso Steel Pid Duo 2022er Modell bestellt... -
Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt
Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt: Moin zusammen, ich habe heute festgestellt, dass die LED für den Ein- und Ausschalter nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer...