Ascaso Steel Duo PID - Brühgruppendichtung

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID - Brühgruppendichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Weiß jemand, ob die rote Cafelat-E61-Silikondichtung (8,0 mm) bei der Ascaso Steel Duo PID gut passt?

  1. #1 doktor73, 09.10.2022
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Weiß jemand, ob die rote Cafelat-E61-Silikondichtung (8,0 mm) bei der Ascaso Steel Duo PID gut passt?
     
  2. #2 whatflite, 09.10.2022
    whatflite

    whatflite Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    95
    Ja die passt, habe ich auch eingebaut.
     
  3. #3 doktor73, 09.10.2022
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Ok super, danke!
     
Thema:

Ascaso Steel Duo PID - Brühgruppendichtung

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID - Brühgruppendichtung - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  2. Brühgruppendichtung Ascaso Steel Duo PID: Erfahrung mit "Dicke" 8mm oder 8,5mm?

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel Duo PID: Erfahrung mit "Dicke" 8mm oder 8,5mm?: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich wollte gern Eure Schwarmerfahrung für die o.g. Frage hier nutzen. Die SuFu nach "Brühgruppendichtung Ascaso" über alle...
  3. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  4. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  5. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...