ascaso steel DUO pid - der temperaturthread
Diskutiere ascaso steel DUO pid - der temperaturthread im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, ich habe meine ascaso ja jetzt schon eine weile zufrieden im einsatz, das gerät gilt allgemein als sehr temperaturkonstant, was...
Seite 1 von 9
Thema:
ascaso steel DUO pid - der temperaturthread
Die Seite wird geladen...
-
ascaso steel DUO pid - der temperaturthread - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz
(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz: Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider. Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten. Gekauft... -
Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth
Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth: Hallo zusammen. Nach einer fixen Idee und dem wahrscheinlich typischen eintauchen in Foren und YouTube Videos kann ich mich schließlich nicht... -
Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?
Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?: Aloha, nach völliger Verwirrung habe ich mich nun hier angemeldet und möchte gerne euren Rat zum Maschinenkauf oder eben Nichtkauf ;) Vorab kurz... -
[Erledigt] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß
Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool... -
Ascaso Steel Duo PID 2020 - Welche Einstellungen?
Ascaso Steel Duo PID 2020 - Welche Einstellungen?: Moin Moin, ich arbeite seit kurzem mit der Ascaso Steel Duo PID 2020 - schöne Maschine! Aktuell teste ich mit der Eureka Mignon Magnifico und...