[Verkauft] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung.
    Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:
    • PID, Pumpendruck leicht einstellbar
    • Volumetric und Shot-Timer
    • PI einstellbar zwischen 0-5 Sek
    • LED Beleuchtung
    Baujahr 2018/19, da bin ich mir nicht sicher, sie ist aber meines Wissens nach identisch zur aktuellen Steel Duo. Sie hat bereits das letzte Firmware-Update v2.4.

    Die Ascaso hat zwar keine Probleme mit hartem Wasser (da Thermoblock) aber wurde bei mir nur mit Wasser aus einer Umkehr-Osmose-Anlage betrieben. Service und Entkalkung wurden vor 6 Monate gemacht.
    Zuvor wurde das OPV durch den Händler durch eine neue und verbesserte Variante ersetzt, nun wird sie keine bekannte Probleme mehr bekommen.

    Zubehör:
    • 1 Siebträger mit Zweierauslauf (wood)
    • Edesia bodenloser ST und Blindsieb sowie Rückspülmittel
    • 3 Sieben (2x 1er Siebe und 1x 2er Sieb von Ascaso, ich kann aber noch ein VST 15g Sieb gegen Aufpreis anbieten, dann 1100€)
    • Das Verbaute IMS-Duschsieb und das original.
    • OVP und Bedienungsanleitung sind selbstverständlich dabei...
    Die Maschine funtioniert sehr zuverlässig, ist innerhalb von 10 Minuten heiß, weist keine Macken oder Funktionsstörungen auf. Sie hat oben auf der Tassenablage eine Stelle mir rauer Oberfläche, einen Kratzer sowie Mikrokratzer, man sollte jedoch auf der Maschine eine Silikonmatte verwenden damit die Tassen nicht rutschen.
    Normale Gebrauchsspuren auf Tassengitter unten.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1089 EUR inkl. Versand nach Deutschland, jedoch bei einer Abholung (15km von Wien) wird Versandersparnis natürlich weitergegeben. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

    P.S. Demnächt wird eine Fiorenzato F4E Nano verkauft mit 64mm Mahlscheiben und Single-Dosing Mod, die Bilder dazu muss ich aber noch erst machen, bei Interesse bitte PN
     

    Anhänge:

  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Preisanpassung auf 1070 inkl. des 15g VST Sieb
     
  3. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Reserviert bis Geldeingang.
     
Thema:

Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk

    Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk: Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel...
  2. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert

    Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert: Hallo, ich biete hier meine Ascaso i-1 steel mini mit Timer an. Die Mühle ist 2 Jahre alt, wurde von mir schallgedämmt und funktioniert tadellos....
  3. [Verkauft] Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt)

    Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte ASCASO M-405 i-Steel i-1 (Edelstahl) mit 54mm Scheibenmahlwerk an. Ich habe das schöne Stück im März 2014...
  4. [Verkauft] "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet

    "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet: Verkaufe meine gebrauchte Ascaso "i-steel-1" in der Oberfläche Edelstahl gebürstet. Die Mühle wurde wenig verwendet, ist voll funktionsfähig und...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.