[Verkauft] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid_A

Kid_A Mitglied

Liebes Kaffeenetz,

da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus Dezember 2019 zum Verkauf an.
    Die Maschine wurde damals bei einem Espressopoolhändler erworben und hat noch 1 Jahr Restgarantie.
    Es finden sich die bei Gebrauch wahrscheinlich üblichen Kratzer auf Tassenablage und-wärmer, sowie eine mini Schönheitsmakulatur an der oberen Kante. An Rückwand sind noch Schlieren vom Putzen, die aber nur von bestimmten Winkeln aus sichtbar sind.

Die Maschine hat im Rahmen der Garantie bereits ein neues Display und eine neue, laut Händler „verbesserte“ Beleuchtung erhalten.

Mit dabei ist einiges an Zubehör:
    - alle mitgelieferten Siebe von Ascaso
    - VST 15 und 18g Sieb
    - einen bodenlosen Siebträger
    - den original Siebträger mit Doppelauslauf (nur etwa einen Monat lang benutzt)
    - 2 Tamper mit Holzgriff (54,0 und 54,5mm) und Matte
    - Espazzola mit unbenutzter Membran
    - 3D Druck Trichter

Ich möchte für Maschine gern 999€ haben. Eine Abholung nahe Plauen (SN) wäre natürlich am besten, ein Versand ließe sich aber organisieren (OVP ist noch vorhanden, Versandkosten kämen noch hinzu)

Bezahlung über PayPal FF oder Überweisung

Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird jegliche Gewährleistung oder Garantie meinerseits ausgeschlossen. Die Maschine verfügt aber noch über 1 volles Jahr Restgarantie, welche aber über den Espressopoolhändler läuft.

2. #2 Kid_A, 08.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023
    Kid_A

Kid_A Mitglied

DSCF0751.jpg

DSCF0752.jpg

Hier noch ein paar Bilder, weitere gern per PN.

3. Kid_A

Kid_A Mitglied

Preisupdate: 950€

4. Kid_A

Kid_A Mitglied

Anbei noch ein paar weitere Bilder. Die Minieinkerbung auf dem letzten Bild ist nicht so stark sichtbar wie es auf dem letzten Bild rüberkommt, ich musste ein Makro machen um es überhaupt sichtbar festzuhalten. Ebenso sind die Kratzer nur aus bestimmten Winkeln sichtbar, Chrom halt.

DSCF5240.jpg
    DSCF5221.jpg
    DSCF5222.jpg
    DSCF5223 1.jpg
    DSCF5224.jpg
    DSCF5225.jpg
    DSCF5225.jpg
    DSCF5226.jpg
    DSCF5236.jpg
    DSCF5217.jpg

5. Kid_A

Kid_A Mitglied

Preisupdate: 900€

Thema:

Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
  2. [Verkauft] Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur...
  3. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Uno Pro PID matt - weniger als 1 Jahr jung

Verkaufe Ascaso Steel Uno Pro PID matt - weniger als 1 Jahr jung: Hallo! Habe mir heuer im März eine nagelneue Ascaso Steel Uno Pro mit PID gekauft. Leider darf ich aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung nun...
  4. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  5. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.