[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas-am, 22.09.2020
    andreas-am

andreas-am Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5 Jahre alt (wenig genutzt) und hatte im letzten Jahr einen Check + Entkalkung vom Fachmann, Zustand ist gut bis sehr gut.

Würde mich über Angebote freuen!

VG, Andreas

2. andreas-am

andreas-am Mitglied

Erledigt!

Thema:

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62 - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  2. [Verkaufe] Bezzera BZ07 DE (Tausch denkbar...)

Bezzera BZ07 DE (Tausch denkbar...): Moin! Verkaufe hier mein beliebtes Bezzera BZ07 DE -Dosierelktronik (2 Tasten programmierbar) -kombinierte Doppelmanometer -Brühdruck reduziert...
  3. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
  4. Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps

Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps: Hallo zusammen Da dies ohnehin der Plan war, habe ich meine Bianca nun an die Wasserleitung angeschlossen. Hier mein Erfahrungsbericht. Dieser...
  5. [Maschinen] Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT: Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden