[Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID ohne Garantieverlängerung !

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID ohne Garantieverlängerung ! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt - bei mir gibt es die Ascaso Steel Duo PID jetzt auch ohne Garantieverlängerung. Man darf...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt - bei mir gibt es die Ascaso Steel Duo PID jetzt auch ohne Garantieverlängerung. Man darf wählen.

    Ascaso Steel Duo PID

    Schöne Grüße
    Torsten
     
    Silas gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Duo PID ohne Garantieverlängerung !

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID ohne Garantieverlängerung ! - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008

    Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008: Hallo Zusammen, Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Hat jemand eventuell einen Stromlaufplan für die og. ältere Ascaso Duo mich?...
  2. Ascaso Steel Duo ohne PID

    Ascaso Steel Duo ohne PID: Hallo, Ich habe eine alte Duo ohne PID geschenkt bekommen, die ich gern instand setzen möchte. Laut Datenaufkleber wohl Bj 2006. Steel Inox Duo,...
  3. Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter

    Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter: Hallo Kaffeegemeinde, an meiner Ascaso-Mühle ist der untere Teil (Trichter) des Bohnenbehälters abgebrochen. Weiß jemand, wo es günstigen Ersatz...
  4. Ascaso i-Steel: Anderer Bohnenbehälter?

    Ascaso i-Steel: Anderer Bohnenbehälter?: Hallo, Ich suche einen größeren Bohnenbehälter, vorzugsweise tropfenförmig und aus Glas, der auf die Ascaso i-Steel passt. Der mitgelieferte...
  5. Ascaso i-steel Bohnenbehälter abnehmen?

    Ascaso i-steel Bohnenbehälter abnehmen?: Hallo,obwohl ich im Board gesucht habe, finde ich nicht die passende Antwort. Ich habe seit 3 Monaten die i-Steel und bin damit sehr zufrieden....