Ascaso Steel DUO PID reparaturanfällig ?
Diskutiere Ascaso Steel DUO PID reparaturanfällig ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Maschinen der Produktionsjahre 2019+2020 waren in der Tat sehr anfällig. Das ist aber Geschichte. Dito, bei meiner Ascaso aus dem Jahr 2019...
Seite 2 von 2
Thema:
Ascaso Steel DUO PID reparaturanfällig ?
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel DUO PID reparaturanfällig ? - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?
Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?: Hallo zusammen, Ich brauche eure Beratung. Folgende Situation: ich habe mir bei 30coffee eine neue Ascaso Steel Pid Duo 2022er Modell bestellt... -
Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt
Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt: Moin zusammen, ich habe heute festgestellt, dass die LED für den Ein- und Ausschalter nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer... -
Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks
Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen... -
[Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss
Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote. -
Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand
Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ich habe das Gerät heute bekommen und gerade ausgepackt....