[Erledigt] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

Diskutiere ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tharis, 26.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023
    Tharis

Tharis Mitglied

Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze Weile begleitet und man hat sich "Auseinander" gelebt. Wir haben nun über einen längeren Zeitraum gelernt, dass wir uns zwar sehr mögen, aber dennoch kaum noch miteinander zu tun haben.
    Ich habe mir die Maschine als Nachfolger für eine Kesselmaschine geholt und war bereits nach wenigem herumprobieren begeistert. Ich werde die Maschine auch nicht verkaufen, weil ich "upgraden" möchte - ganz im Gegenteil.
    Nein, ich möchte mich von Ihr trennen, weil ich mich verändert habe, auch von einem "Downgrade" möchte ich nicht sprechen - Es zieht mich einfach mehr zu den Papierfiltern.

Die Maschine wurde stets mit Respekt (nicht zu letzt aufgrund des Wertes!) behandelt. So lag beispielsweise immer ein Küchenpapier auf der Tassenabstellfläche, welche auch nicht als solches in Betrieb war (Stecker gezogen). Natürlich lassen sich Gebrauchsspuren nicht gänzlich vermeiden, jedoch möchte ich an dieser Stelle Fotos und Live-Blicke sprechen lassen.

Die Ascaso Steel Duo PID ist im 5 Jahres Garantie-Programm des Händlerverbundes und wurde am 27.11.2018 gekauft. Damit bestehen noch 2 Monate Restgarantie. Von der Garantie habe ich in diesem Jahr das erste mal Gebrauch gemacht und es wurden 3 Bauteile gegen Neuteile ersetzt: Beide Magnetspulen (Dampf + Brühseite) sowie das PID-Display.

Konkret, was verkauft wird:
    Ascaso Steel Duo PID - Schwarz (mit 5 Jahresgarantie vom 27.11.2018)
    - Siebträger mit Doppelauslauf und hellem Holz
    - IMS Präzisions Duschsieb 35µm / 120 Löcher
    - Original Siebe (1er, 2er, E.S.E.?)
    - Original Doppel-Tamper
    - Bedienungsanleitung
    - Ersatzdichtung für Siebträger

Desweiteren hätte ich, um ein "Komplettpaket" anzubieten noch folgende Teile abzugeben:
    - Siebträger Bodenlos mit hellem Holz (Alternativ ein 2-ter Siebträger mit Doppelauslauf) (NP: 70€)
    - 2x Schwarze Milchkännchen (NoName, glaube 600+300ml)
    - 1x Schwarzer 58mm Druckregulierender Tamper
    - 1x Normcore Tampermatte V3 (NP: 33€)
    - 1x Normcore WDT-Werkzeug V2.1 (NP: 33€)

Ich stelle mir einen Abholpreis für das KOMPLETT-PAKET von 1350€ vor, welcher noch nicht in Stein gemeißelt wurde. Eine ABHOLUNG wäre in 65835 Liederbach, also dem RHEIN-MAIN-GEBIET möglich. Ich freue mich auf Euer Interesse.

Die Kaffeemühle auf den Fotos ist NICHT bestandteil des Pakets und steht aktuell nicht zum Verkauf. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge:

Kaffee_Eumel und calm_under_pressure gefällt das.
  2. Tharis

Tharis Mitglied

Da ich bereits danach gefragt wurde und die Info natürlich für alle anderen auch gilt: Die Maschine kann auch ohne Zubehör gekauft werden. Gleichzeitig möchte ich auch bekannt geben, dass ich mir einen Preis von 1150€ VHB für die Maschine + 1 Siebträger und dem original-Zubehör (ohne Restzubehör, wie dem 2. Siebträger) vorstellen kann. Sprecht mich gerne an.

3. Tharis

Tharis Mitglied

Zur Feier des Tages eine Preissenkung an dieser Stelle. Die Maschine ist in optisch sehr gutem Zustand. Technisch läuft sie einwandfrei und macht tollen Espresso. Zudem habt Ihr noch knapp 2 Monate Restgarantie.

Ascaso Steel Duo PID (mit Restgarantie) inkl. verbautem IMS-Duschensieb, 2 Siebträgern (Bodenlos + 2er), diverse Siebe (org. Ascaso), Ersatzdichtung, 2 Milchkännchen für 1000€.

Die Niche Zero auf den Fotos ist NICHT bestandteil. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge:

4. Tharis

Tharis Mitglied

@admin Ich habe das Angebot nun bei Ebay eingestellt. Bitte entsprechend verschieben.

Thema:

ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

Die Seite wird geladen...

ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

Ascaso Steel Duo PID (schwarz): Hallo allerseits, Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden. Gerne im Umkreis...
  2. Ascaso Steel Duo/Uno PID

Ascaso Steel Duo/Uno PID: Hallo zusammen :) Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschiene zulegen, bin blutige Anfängerin und habe Mithilfe des Forums und einigen...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  4. Ascaso Steel Duo PID (2020) - defektes Display

Ascaso Steel Duo PID (2020) - defektes Display: Hallo, weiß vielleich jemand, wo ich ein neues Display herbekommen kann und wie viel es kostet? Die Digital-Anzeige/Display kann die rechte...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit komplett dicht (Kalk) -> Reparaturbericht

Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit komplett dicht (Kalk) -> Reparaturbericht: Bei meiner Steel Duo PID (2021) war von einem Tag auf den anderen die Dampfeinheit komplett dicht, die Pumpe bekam keinen Tropfen Wasser mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.