[Erledigt] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Diskutiere Ascaso Steel DUO PID schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kitkat

kitkat Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch selten dazu sie zu nutzen. Da sie zum Herumstehen definitiv zu schade ist, möchte ich sie in gute Hände abgeben.

Sie wurde im November 2018 bei einem espressopool-Händler gekauft und hat daher die 5-jährige Garantie. Der Zustand ist neuwertig, bis auf normale Gebrauchsspuren auf dem Abtropfgitter (durch die Tassen) und leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage (oben auf der Maschine). Bisher hat die Maschine lediglich 5 kg Kaffee gesehen.

Die Maschine wurde nur mit Volvic gefüttert und regelmäßig gereinigt. Fragen gerne per PN.

Der Lieferumfang enthält:
    • Maschine inkl. dem Standardzubehör (Siebträger, Siebe, Tamper)
    • Bodenloser E61 Siebträger mit zusätzlichem Sieb
    • 1 Dose Kaffeefettlöser
    • bei Bedarf ein Trichter mit Schlauch, um den seitlichen Tank einfacher füllen zu können
    • Zwei Milchkännchen aus Edelstahl (1x 390 ml und 1x 590 ml)
    • Rechnung + Garantiezertifikat
    Neupreis für alles 1516,00 € - Ich biete das Gesamtpaket für 1300,00 € an.

Abholung im Raum Kaiserslautern-Mannheim möglich, versicherter Versand für 22,49 € per DHL ist ebenfalls möglich.

Bilder folgen morgen!

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme!

rebecmeer gefällt das.
  2. kitkat

kitkat Mitglied

Hier noch die Bilder. Leider konnte ich von den leichten Kratzern auf der Tassenablage keine Bilder machen, da sie einfach viel zu sehr spiegelt.

Blech.png Front.png Ganz.png Zubehör.png

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel DUO PID schwarz

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel DUO PID schwarz - Ähnliche Themen

1. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  2. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  3. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  4. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  5. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden