[Verkauft] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Diskutiere Ascaso Steel DUO PID schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kitkat

    kitkat Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch selten dazu sie zu nutzen. Da sie zum Herumstehen definitiv zu schade ist, möchte ich sie in gute Hände abgeben.

    Sie wurde im November 2018 bei einem espressopool-Händler gekauft und hat daher die 5-jährige Garantie. Der Zustand ist neuwertig, bis auf normale Gebrauchsspuren auf dem Abtropfgitter (durch die Tassen) und leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage (oben auf der Maschine). Bisher hat die Maschine lediglich 5 kg Kaffee gesehen.

    Die Maschine wurde nur mit Volvic gefüttert und regelmäßig gereinigt. Fragen gerne per PN.

    Der Lieferumfang enthält:
    • Maschine inkl. dem Standardzubehör (Siebträger, Siebe, Tamper)
    • Bodenloser E61 Siebträger mit zusätzlichem Sieb
    • 1 Dose Kaffeefettlöser
    • bei Bedarf ein Trichter mit Schlauch, um den seitlichen Tank einfacher füllen zu können
    • Zwei Milchkännchen aus Edelstahl (1x 390 ml und 1x 590 ml)
    • Rechnung + Garantiezertifikat
    Neupreis für alles 1516,00 € - Ich biete das Gesamtpaket für 1300,00 € an.

    Abholung im Raum Kaiserslautern-Mannheim möglich, versicherter Versand für 22,49 € per DHL ist ebenfalls möglich.

    Bilder folgen morgen!



    Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme!
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. kitkat

    kitkat Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    32
    Hier noch die Bilder. Leider konnte ich von den leichten Kratzern auf der Tassenablage keine Bilder machen, da sie einfach viel zu sehr spiegelt.

    Blech.png Front.png Ganz.png Zubehör.png
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel DUO PID schwarz

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel DUO PID schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

    ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...
  2. [Verkauft] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

    Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz: Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte...
  3. Ascaso Steel Uno Drehregler schwarz-chrom

    Ascaso Steel Uno Drehregler schwarz-chrom: Ich suche den schwarz-chrom-farbenen Drehregler für Dampf der Uno Steel. Wer könnte ihn mir schnell gegen Vorkasse zusenden ? Vielen Dank M....
  4. Ascaso Steel Uno Drehregler schwarz-chrom

    Ascaso Steel Uno Drehregler schwarz-chrom: Ich suche den schwarz-chrom-farbenen Drehregler für Dampf der Uno Steel. Wer könnte ihn mir schnell gegen Vorkasse zusenden ? Vielen Dank M....
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

    Ascaso Steel Duo PID (schwarz): Hallo allerseits, Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden. Gerne im Umkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.