Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ist ein Gerät von 2020, hab sie gebraucht gekauft. Mir ist nun...

1. #1 sebwoifes, 29.03.2023
    sebwoifes

sebwoifes Mitglied

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID.
    Ist ein Gerät von 2020, hab sie gebraucht gekauft.

Mir ist nun aufgefallen das die Maschine beim Kaffeebezug aus dem Wasserauslauf tropft. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Hätte auch noch eine weitere Frage: Beim PID Display sind schon ein paar Segmente ausgefallen, kommt das Problem öfters vor und gibt es Tauschdisplays? Kann man das selbst tauschen? ein paar Skills natürlich vorausgesetzt.

Danke schonmal für euere Hilfe!

2. Blubb

Blubb Mitglied

Die ausfallenden Segmente sind typisch für das Baujahr. Ein PID Display müßte so um die EUR 100 kosten - ohne Einbau.

Thema:

Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?

Ascaso Steel PID Duo 2022 - Defekt!?: Hallo zusammen, Ich brauche eure Beratung. Folgende Situation: ich habe mir bei 30coffee eine neue Ascaso Steel Pid Duo 2022er Modell bestellt...
  2. Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt

Ascaso Steel Duo PID | Power-LED defekt: Moin zusammen, ich habe heute festgestellt, dass die LED für den Ein- und Ausschalter nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer...
  3. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  4. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  5. Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand

Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ich habe das Gerät heute bekommen und gerade ausgepackt....