[Verkauft] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Diskutiere Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Galahad, 19.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020
    Galahad

    Galahad Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte.

    Originalrechnung vom Dezember 2019 vorhanden, Kaufpreis 1499€. OVP und alles Originalzubehör vorhanden. Gekauft bei Coffee Espresso in Crailsheim.
    Auf Wunsch können weitere Teile (bodenlose ST, Siebe von VST, Tampermatten etc. können miterworben werden...).
    Die Maschine wurde regelmäßig vorschriftsmäßig entfettet und entkalkt. Entkalker und Entfetter ebenfalls erhältlich, falls gewünscht.

    Preis: 1300€ mit sämtlichem OVP (teils kaum/unbenutzt, Tamper und einige Siebe).

    Das Angebot umfasst nur die Maschine von Ascaso mit Original Zubehör, Mühlen etc. stehen nicht zum Verkauf.
    Einziger kleiner Makel, eine ganz kleine Lackabsplitterung, die beim Herausziehen einer Tasse entstand (siehe Foto, oberer Rand zur Tassenablage, kaum zu sehen). Lacksplitter noch vorhanden.

    Versand möglich. Probetrinken aufgrund der derzeitigen Pandemie ungern. Videochat und Testvideo etc. problemlos möglich. Auch Bilder von allen möglichen Details jederzeit möglich. B4D313E8-2F8E-4510-92A2-7C01A3B9DD6A.JPG IMG_2632.JPG IMG_2819.jpg IMG_3122.jpg IMG_3177.jpg

    Keine Rücknahme, da privater Verkauf. Restgarantie ist über mich gerne abwickelbar, ich übernehme jedoch keine Haftung.
    Bitte keine unverschämten Angebote, das wird ignoriert.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      406
    Daniel H., Othis, Urmel-HH und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Galahad, 06.02.2021
    Galahad

    Galahad Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Verkauft - vielen Dank
     
Thema:

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID weiß

    Ascaso Steel Duo PID weiß: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Zwar mit einem weinenden Auge, aber zum...
  2. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  3. [Verkauft] Ascaso Steel UNO PID weiss

    Ascaso Steel UNO PID weiss: hallo forengemeinde, ich bin zu hause ja nun auf eine decent umgestiegen und komme jetzt erst dazu, meine ascaso steel uno PID mit...
  4. Ascaso Steel duo PID - Druck teilweise zu hoch

    Ascaso Steel duo PID - Druck teilweise zu hoch: Hallo zusammen, ich habe an meiner Ascaso Steel Duo PID den maximalen Druck am OPV auf ca. 8 bar eingestellt. Das hat auch bisher ganz gut...
  5. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

    Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.