[Verkauft] ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt

Diskutiere ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch wenn es mir schwer fällt - hiermit biete ich meine Ascaso Steel DUO PID zu Verkauf an. Grund: Das „Nutzungsverhalten“ passt einfach nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressomo, 27.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    706
    Auch wenn es mir schwer fällt - hiermit biete ich meine Ascaso Steel DUO PID zu Verkauf an.

    Grund: Das „Nutzungsverhalten“ passt einfach nicht mehr, Morgens trinken wir handgefilterten Kaffee, Milchgetränke fast garnicht mehr und für hin und wieder Abends einen Espresso (meine Frau trinkt Abends keinen) ist der Aufwand zu groß und die Maschine zu „überdimensioniert“.

    Folgend fasse ich die wichtigsten Punkte mal zusammen:

    - Baujahr 2018, gekauft 11/2018 bei MobaCoffee in München, Farbe weiß matt
    - Es ist schon das Modell, bei dem der Dampf nicht erst nach 10, sondern schon 3 Sekunden nach Betätigung des Schalters kommt
    - Für diese Maschine besteht die 5-Jahres-Garantie von Espressopool, also sie hat somit noch eine Garantie bis 11/2023 !! Das Zertifikat lege ich bei
    - Die Maschine ist in gutem Zustand, wurde pfleglich behandelt, regelmäßig gereinigt und entkalkt
    - Es bestehen leichte, übliche Gebrauchsspuren auf den Edelstahlflächen, die man nach spätestens 2 Wochen automatisch hat (ich habe es versucht zu fotografieren, man bekommt es durch die Spiegelung aber kaum auf‘s Bild)
    - Die Siebträger habe ich nur mit Spüli, sonst mit nichts gereinigt, daher die übliche Verfärbung
    - Die Maschine ist gereinigt, entkalkt und mit Kaffeefettlöser rückgespült
    - Originalkarton,Anleitung vorhanden

    Preis:

    Ich habe mal nachgesehen, eine neue Steel kostet im Schnitt 1.500 Euro. Ich habe einen zweiten Siebträger mit 1er Auslauf dabei, der kostet rund 125 Euro (eigentlich eine Frechheit). Da ich für folgende Dinge keine Verwendung mehr habe, lege ich diese ebenfalls mit bei - Motta Tamper (neu 25 Euro), Motta Tamper konvex, also leicht runde Tampingfläche (neu 20 Euro), Tamper Station von Joefrex (neu 36 Euro), PulyCaff Bio Kaffeefettlöser 1 Kilo noch zu 80-90% voll (neu 15 Euro).

    Für das gesamte Paket habe ich mir 1.300,00 Euro vorgestellt. Bezahlung nur per Überweisung oder Paypal. Ich würde die Maschine für 10,00 Euro per versichertem Versand verschicken.
    Abholung im Raum München/Ebersberg natürlich ebenfalls möglich.

    Bei Fragen - jederzeit gerne

    Verkauf von privat - Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen!
     

    Anhänge:

    unknown-artist, rebecmeer, Silas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 espressomo, 28.08.2020
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    706
    Sorry eigentlich darf man hier glaube ich nicht so viel ergänzen, aber da ich gerade eine Anfrage dazu hatte, die Maschine wurde natürlich nur mit gefiltertem Wasser genutzt...;)
     
  3. #3 espressomo, 30.08.2020
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    706
    Verkauft ;) Vielen Dank!
     
Thema:

ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt

Die Seite wird geladen...

ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt - Ähnliche Themen

  1. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...
  2. Ascaso Steel DUO PID, kein Dampf

    Ascaso Steel DUO PID, kein Dampf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ca. 7 Monate und als ich heute eine Cappu machen wollte, kam da kein Dampf mehr. Vorab habe ich den Dampf...
  3. Ascaso Steel Duo Pid, Druck kann nicht aufgebaut werden, pendelt bei Bezug

    Ascaso Steel Duo Pid, Druck kann nicht aufgebaut werden, pendelt bei Bezug: Hallo, ich habe bei meiner Ascaso das Problem, dass der Druck während des Bezuges stark schwankt. Es baut sich ein Druck b is 9 Bar auf, dann...
  4. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden)

    Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden): Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens (s. Bild) biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.