Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...

  1. #1 Welskador, 07.06.2021
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese Teile vertreiben...
    Wie sind da eure Erfahrungen; hat jemand von euch schon einmal Ersatzteile für diese Maschine kaufen können?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.846
    Hallo @Welskador,
    auch wenn bei TSE die Steel Duo nicht explizit gelistet ist, so kann man dort offenbar ne Menge anderer Ascaso-Teile beziehen.
    Ascaso - TSE-Shop Ersatzteile für Gastronomiemaschinen und mehr

    Ich würde daher mal eine Anfrage an den immer hilfsbereiten Peter Hasenschwandtner stellen.
    Viel Erfolg

    Gruß
    Vectis
     
    Welskador und S.Bresseau gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.846
    erichh und sternenmatt gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen? - Ähnliche Themen

  1. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  2. Ersatzteile Ascaso Isteel i2

    Ersatzteile Ascaso Isteel i2: Hallo zusammen, ich müsste bei meiner i2 mal den Mahlkegel wechseln. Wo bekomme ich denn die Ersatzteile her? Danke schon mal.
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...