[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Ascaso Steel Duo PID in inox (Modell 2019). Ich habe Sie im Februar 2020 erworben. Sie wurde gut gepflegt, ist in einem sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donthorri, 30.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Ich verkaufe meine Ascaso Steel Duo PID in inox (Modell 2019).
    Ich habe Sie im Februar 2020 erworben. Sie wurde gut gepflegt, ist in einem sehr guten Zustand und weist nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf, z.B. auf der Tassenablage.
    Ich habe nur sehr weiches Wasser von 3-4°dH verwendet und in festen Abständen entkalkt. Die Brühgruppe wurde 1x/Woche gereinigt.
    Die Maschine hat noch Garantie. Ascaso hat 5 Jahre Herstellergarantie gegeben.

    Zur Historie der Maschine:
    Beim Modell 2019 wurden von Ascaso anfällige Magnetventile verbaut. Nach einem halben Jahr ging mir dieses auch kaputt. Die Maschine wurde zur Reparatur zum Vertrieb Espresso Pool nach Hamburg eingeschickt. Die haben das getauscht. Beim zurückschicken wurde die Maschine trotz sehr guter Verpackung durch den Paketdienstleister massiv beschädigt. Espresso Pool hat mir dann die ganze Maschine getauscht. Da in der Neuen noch die alte Variante des Magnetventils war und es vor kurzem den bekannten Defekt aufwies, habe ich es hier in Augsburg vom Ascaso Servicepartner tauschen lassen. Die Maschine ist jetzt im einwandfreien Zustand.

    Gründe für den Verkauf sind, dass ich auf einen Dualboiler umsteigen möchte, da hier häufiger Milchgetränke gemacht werden. Daher würde ich gerne mit einer Boiler Maschine arbeiten.

    Ich stelle mir preislich 1100,0€ vor.
    Ich präferiere eine Selbstabholung. Wohne in der Nähe von Augsburg (gut über die A8 zu erreichen).
     

    Anhänge:

    00nix, cygmatic und ccce4 gefällt das.
  2. #2 donthorri, 02.08.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Ich würde auf 1000€ runter gehen.
     
  3. #3 donthorri, 05.08.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft
     
    Achim_Anders gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Set Ascaso Steel Duo PID und Niche Zero

    Set Ascaso Steel Duo PID und Niche Zero: Hallo, mich überlege etwas mit dem Hobby zu pausieren, beruflich und Privat bin ich zu sehr mit anderen Dingen ausgelastet, sodass ich eine Pause...
  2. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  3. Präinfusion einstellen auf Ascaso Steel Duo PID 2022

    Präinfusion einstellen auf Ascaso Steel Duo PID 2022: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei den Einstellmöglichkeiten meiner Maschine helfen :) Ich bin ja noch neu in der Espressowelt und habe...
  4. Wechsel E61 Dualboiler zu Ascaso Steel Duo PID (2022)

    Wechsel E61 Dualboiler zu Ascaso Steel Duo PID (2022): Liebe Leute, aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, von meiner ECM Synchronika zu einer Ascaso Steel Duo PID 2022 umzusteigen. Bis gestern...
  5. Ascaso Steel Uno Temperatur einstellen

    Ascaso Steel Uno Temperatur einstellen: Wie stelle ich bei der Uno ohne PID die Temperatur ein. Angeblich soll das über Knöpfe auf der Platine in 2-3 Grad Schritten manuell möglich sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.