[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Ascaso Steel Duo PID in inox (Modell 2019). Ich habe Sie im Februar 2020 erworben. Sie wurde gut gepflegt, ist in einem sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donthorri, 30.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe meine Ascaso Steel Duo PID in inox (Modell 2019).
    Ich habe Sie im Februar 2020 erworben. Sie wurde gut gepflegt, ist in einem sehr guten Zustand und weist nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf, z.B. auf der Tassenablage.
    Ich habe nur sehr weiches Wasser von 3-4°dH verwendet und in festen Abständen entkalkt. Die Brühgruppe wurde 1x/Woche gereinigt.
    Die Maschine hat noch Garantie. Ascaso hat 5 Jahre Herstellergarantie gegeben.

    Zur Historie der Maschine:
    Beim Modell 2019 wurden von Ascaso anfällige Magnetventile verbaut. Nach einem halben Jahr ging mir dieses auch kaputt. Die Maschine wurde zur Reparatur zum Vertrieb Espresso Pool nach Hamburg eingeschickt. Die haben das getauscht. Beim zurückschicken wurde die Maschine trotz sehr guter Verpackung durch den Paketdienstleister massiv beschädigt. Espresso Pool hat mir dann die ganze Maschine getauscht. Da in der Neuen noch die alte Variante des Magnetventils war und es vor kurzem den bekannten Defekt aufwies, habe ich es hier in Augsburg vom Ascaso Servicepartner tauschen lassen. Die Maschine ist jetzt im einwandfreien Zustand.

    Gründe für den Verkauf sind, dass ich auf einen Dualboiler umsteigen möchte, da hier häufiger Milchgetränke gemacht werden. Daher würde ich gerne mit einer Boiler Maschine arbeiten.

    Ich stelle mir preislich 1100,0€ vor.
    Ich präferiere eine Selbstabholung. Wohne in der Nähe von Augsburg (gut über die A8 zu erreichen).
     

    Anhänge:

    00nix, cygmatic und ccce4 gefällt das.
  2. #2 donthorri, 02.08.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde auf 1000€ runter gehen.
     
  3. #3 donthorri, 05.08.2022
    donthorri

    donthorri Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
    Achim_Anders gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

  1. Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?

    Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?: Hallo! Hmm, also ich habe hier eine Rocket R Cinquantotto. Ich sollte angesichts des massiven Duoboilers also total zufrieden sein. Aber… Ja, ich...
  2. Ascaso Steel Duo PID Demontage

    Ascaso Steel Duo PID Demontage: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID von 2020. Eigentlich ist alles in Butter, aber es gibt einen Punkt, der...
  3. Wartung Ascaso Steel Uno PID

    Wartung Ascaso Steel Uno PID: Hallo Ich habe eine Ascaso Steel Uno PID. wie oft entkalkt ihr die Maschine und mit was? Laut Anleitung soll man ja den CoffeeWasher in den...
  4. Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022

    Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Tank Schläuche demontieren/reinigen?

    Ascaso Steel Duo PID - Tank Schläuche demontieren/reinigen?: Moin, ist es möglich, die beiden Tankschläuche einfach zu demontieren? Sind sie evtl. nur aufgesteckt? Habe leider keine ordentliche Zeichnung im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.