Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig

Diskutiere Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, habe mir eine Ascaso Steel Duo gebraucht zugelegt die nicht mehr richtig heizt. (Das Wasser hat schätze ich mal so 50...

1. #1 legionen, 30.03.2015
    legionen

legionen Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,
    habe mir eine Ascaso Steel Duo gebraucht zugelegt die nicht mehr richtig heizt. (Das Wasser hat schätze ich mal so 50 Grad). Man schaltet die Maschine an, sie heizt kurz, dann gehen Heizlampe und Heizung gleichzeitig aus.

Jetzt habe ich die Maschine geöffnet und festgestellt, dass der Thermoblock für Kaffee und Heißwasser nur mit einem Thermostat versehen ist und zwei weitere Kabel "herrenlos" in der Gegend rumhängen. Es gibt die Maschine allerdings in zwei Ausführungen (Boiler oder Thermoblock). Meine Frage, ob jemand die gleiche Maschine hat und bei Ihm ebenfalls nur ein Thermostat am Thermoblock für die Brühgruppe ist?

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Thema:

Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.: Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...
  2. Bezzera Duo de falsches Sieb

Bezzera Duo de falsches Sieb: Ich habe seit kurzem eine Bezzera Duo de. Wenn ich das 1er Sieb voll mache bekomme ich das nicht mehr eingespannt. Ich hatte davor eine E61...
  3. [Erledigt] Ascaso Holzgriff (Steel / Dream)

Ascaso Holzgriff (Steel / Dream): Ich suche den originalen Siebträger, speziell den Holzgriff (helles Ahorn) von der Ascaso Steel PID / Dream PID. Falls jemand den Holzgriff - auch...
  4. Überlegung "Downgrade" von ECM Synchronika auf Ascaso DUO PID

Überlegung "Downgrade" von ECM Synchronika auf Ascaso DUO PID: Salvamea, eine Eigenschaft immer mal wieder etwas verändern zu wollen trifft, so wie man hier liest, bei vielen zu. Und auch ich habe mich durch...
  5. Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock

Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock: Hallo zusammen! An meiner Maler Venezia wurde neulich der kleine Thermoblock für die Dampferzeugung repariert. Die Kabel aber, die an ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden