Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig

Diskutiere Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, habe mir eine Ascaso Steel Duo gebraucht zugelegt die nicht mehr richtig heizt. (Das Wasser hat schätze ich mal so 50...

  1. #1 legionen, 30.03.2015
    legionen

    legionen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    habe mir eine Ascaso Steel Duo gebraucht zugelegt die nicht mehr richtig heizt. (Das Wasser hat schätze ich mal so 50 Grad). Man schaltet die Maschine an, sie heizt kurz, dann gehen Heizlampe und Heizung gleichzeitig aus.

    Jetzt habe ich die Maschine geöffnet und festgestellt, dass der Thermoblock für Kaffee und Heißwasser nur mit einem Thermostat versehen ist und zwei weitere Kabel "herrenlos" in der Gegend rumhängen. Es gibt die Maschine allerdings in zwei Ausführungen (Boiler oder Thermoblock). Meine Frage, ob jemand die gleiche Maschine hat und bei Ihm ebenfalls nur ein Thermostat am Thermoblock für die Brühgruppe ist?

    Vielen Dank im Voraus

    Stefan
     
Thema:

Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Duo Steel Tronic entkalken

    Ascaso Duo Steel Tronic entkalken: Hallo ich habe eine Ascaso Duo Steel Tronic mit Fixarm (für Pads), Zweikreiser, Thermoblöcke. Wie entkalke ich diese am Besten? Die Anleitung...
  2. [Verkauft] Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm

    Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm: Hochwertige Espressomaschine der Firma Ascaso für Pads nach dem E.S.E Standard. Durch zwei getrennte Thermoblöcke läßt sich unabhängig vom...
  3. Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm

    Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm: Gibt es für die Ascaso Duo Steel Tronic Fixarm ein Umbaukit von E.S.E auf Siebträger???
  4. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic

    Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic: Hallo ich habe mir diese tolle Maschine zugelegt, jedoch ist sie in meiner Küche bei ein bis zwei Bezügen am Tag völlig überdimensioniert. Ich...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...