[Verkauft] Ascaso Steel Kombi mit integrierter Mühle - Reserviert

Diskutiere Ascaso Steel Kombi mit integrierter Mühle - Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mir ist eine kleine Spanierin zugelaufen die ein neues Zuhause sucht. Der Besitzer ist seinen Upgrade-gelüsten unterlegen, nicht in Forumstimmung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 13.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Mir ist eine kleine Spanierin zugelaufen die ein neues Zuhause sucht.

    Der Besitzer ist seinen Upgrade-gelüsten unterlegen, nicht in Forumstimmung und möchte sich ein kleines Startkapital erwirtschaften.

    Die Maschine ist in sehr gutem Zustand, nicht mal Kratzer auf der Tassenablage hat er euch zum kritisieren gegönnt und selbst auf dem Abtropfgitter hat er eine Plastikauflage verwendet.

    Im Lieferumfang enthalten ist ein Wasserfilter und eine zweite Düse für die Milchlanze sowie ein rosa Lappen.
    Nicht enthalten ist die Anleitung (findet man auf der Homepage von Ascaso) und der originale Siebträger. Fotos vom Ersatz kommen hoffentlich morgen.

    Mein Handy ist alt, die Kamera entsprechend. Wenn die Bilder nicht reichen, mache ich gerne weitere; natürlich auch Detailaufnahmen.

    Zum Datenblatt:
    Es handelt sich um einen Einkreiser mit einem 325ml Kessel, 2l Wassertank und der integrierten Mühle i-Steel mini :

    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Ascaso_i-steel

    Zur Maschine habe ich folgende Seite gefunden:

    http://www.attia.at/steel-kombi-1-g-unp-prof-muehle-i-1-integriert-mov-arm.html


    Neupreis aktuell über €1000,-, damals, in der guten alten Zeit, es muss Ende 2011/Anfang 2012 gewesen sein, hat er knapp unter €980,- gezahlt und bekam noch 250g Bohnen dazu...

    Jetzt also das spannende:

    €650,- bei Selbstabholung im schönen Rhein-Main-Gebiet, gegen Spritgeld Lieferung im Umkreis von 50km. Versand ist nicht erwünscht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe sicherlich etwas Vergessen. Bei Fragen bitte ich um kurze Nachricht und etwas Geduld - ich bin nicht permanent hier im Netz und manchmal muss ich sogar arbeiten!

    Das Koffein stark in euch sei, junge Padawans!
     
  2. #2 Kofeinator, 17.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Endlich habe ich die Bilder vom Siebträger. Dieser ist tatsächlich nicht der ursprüngliche. Jedoch ein original Ersatzteil von Ascaso - der gleiche, der Standardmäßig beigelegt ist inklusive zweier Siebe und Tamper.

    Schaut nur, wie es funkelt! =)
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich konnte mich nicht entscheiden - sucht euch das beste Foto aus...
     
  3. #3 Kofeinator, 22.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Eine Korrektur des Preises scheint vonnöten: 600€ inklusive rosa Lappen und über Spritgeld lässt sich reden.
     
  4. #4 Kofeinator, 26.07.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Leider ist ein Interessent abgesprungen, und da es tatsächlich nur der eine war der sich bisher gemeldet hat, darf die Maschine für €500,- abgeholt werden - inklusive dem ewigen Dank meiner Frau weil die Kiste nicht mehr im Weg steht!
     
Thema:

Ascaso Steel Kombi mit integrierter Mühle - Reserviert

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Kombi mit integrierter Mühle - Reserviert - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  5. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.