Ascaso Steel PID UNO, neues Modell

Diskutiere Ascaso Steel PID UNO, neues Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo foren gemeinde, ich suche eine ascaso, farbe egal. vielleicht möchte ja jemand lieber einen chrombomber und sich deshalb von seiner ascaso...

1. Zuvca

Zuvca Mitglied

hallo foren gemeinde, ich suche eine ascaso, farbe egal. vielleicht möchte ja jemand lieber einen chrombomber und sich deshalb von seiner ascaso trennen? ;) angebote bitte als PM!
    viele grüße erst mal!

Thema:

Ascaso Steel PID UNO, neues Modell

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel PID UNO, neues Modell - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] PID aus/für ECM Synchronica

PID aus/für ECM Synchronica: Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...
  2. Fehler bei PID mit Gicar-Box

Fehler bei PID mit Gicar-Box: Frontedit: Der ursprüngliche Thread zur Reparatur einer PID-Platine musste leider umständehalber gelöscht werden. Ich habe die relevanten...
  3. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  4. Höhe der Baratza 270er Modelle

Höhe der Baratza 270er Modelle: Hallo! Laut Hersteller ist die Höhe der Mühle 40cm. Ist das mit oder ohne Bohnenbehälter? Ich überlege mir die Umstellung von eingebauter- auf...
  5. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden