Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Diskutiere Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich nutze BWT Bestcup T Filter
Schlagworte:
Seite 185 von 202
Thema:
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid
Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid: So, ich oute mich jetzt mal als Café creme Liebhaber. Ich trinke auch liebend gerne Espresso, cappucino und Co. Aber gerade morgens gelüstet es... -
[Erledigt] ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID
ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID: Hey ihr lieben, Leider ist das ESE sieb nicht mehr im Lieferumfang der Ascaso. Ich suche das für den Decoffinato für meine Schwiegermutter...... -
Ascaso Steel Duo PID Volumetrik
Ascaso Steel Duo PID Volumetrik: Hallo zusammen, nach langem Lesen hier mein erster eigener Beitrag. Ich habe aktuell eine Gaggia New Classic mit nachgerüsteter PID Steuerung und... -
[Erledigt] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz
Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz: Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte... -
Passt der bodenlose Siebträger der Silvia auf die Ascaso Duo Steel?
Passt der bodenlose Siebträger der Silvia auf die Ascaso Duo Steel?: Hi, Bei mir steht die Anschaffung einer Ascaso Steel Duo PID an. Da die sowieso schon fast mein Budget sprengt wollte ich wissen, ob evtl. Der...