Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Diskutiere Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ah, das ist ja wirklich Unsinn. Ich dachte ich kann wie bei einem Dualboiler den "Dampfkessel" dazuschalten oder nicht. Vielleicht sollte ich mal...
Schlagworte:
Seite 227 von 261
Thema:
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID: Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde... -
Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?
Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?: Hallo, ich bin neu hier und wage grade endlich den Einstieg in die Siebträgerwelt. Ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Steel Uno gekauft und bin... -
Ascaso Duo Steel PID (2022)
Ascaso Duo Steel PID (2022): Hallo in die Runde, ich beobachte seit Kurzem, dass bei der Extraktion Wasser durch die Maschine direkt in die Tropfschale fliesst. Ich habe die... -
Ascaso Steel Duo PID 2022_LED Problem
Ascaso Steel Duo PID 2022_LED Problem: Hallo zusammen, an unserer neuen Ascaso scheint eines der Beleuchtungs-LED´s fehlerhaft zu sein. Das hintere LED leuchtet zwar, aber weniger hell... -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID weiß
Ascaso Steel Duo PID weiß: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Zwar mit einem weinenden Auge, aber zum...