Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Diskutiere Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn noch jemand eine DUO PID sucht. Habe heute eine bei espresso-club in Soest für 1340 € gekauft. Jedoch ohne die 5 Jahre Garantie.
Schlagworte:
Seite 88 von 139
Thema:
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID BJ 2021
Ascaso Steel Duo PID BJ 2021: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und... -
[Verkaufe] Ascaso Steel UNO PID weiss
Ascaso Steel UNO PID weiss: hallo forengemeinde, ich bin zu hause ja nun auf eine decent umgestiegen und komme jetzt erst dazu, meine ascaso steel uno PID mit... -
Quietschendes OPV bei der Ascaso Steel Uno PID
Quietschendes OPV bei der Ascaso Steel Uno PID: Hi zusammen, ich hab hier schon viele nützliche Infos und Tipps im Forum gefunden, stehe jetzt aber vor einem Problem, bei dem mich auch Google... -
[Erledigt] Ascaso Steel DUO PID
Ascaso Steel DUO PID: Ich verkaufe meine Ascaso Steel DUO PID in schwarz. Die Maschine ist quasi neu. Ich wollte sie mal ausprobieren und habe sie für nur einen Urlaub... -
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso...