[Maschinen] Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID
Diskutiere Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Suche für meinen Einstieg in die Espressokultur eine Ascaso Steel UNO/DUO PID oder alternativ eine ECM Classika PID idealerweise voll...
Thema:
Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die... -
Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken
Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock... -
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist. -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€
Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:... -
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht...