[Maschinen] Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID

Diskutiere Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Suche für meinen Einstieg in die Espressokultur eine Ascaso Steel UNO/DUO PID oder alternativ eine ECM Classika PID idealerweise voll...

  1. #1 playboaters, 19.07.2020
    playboaters

    playboaters Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Suche für meinen Einstieg in die Espressokultur eine Ascaso Steel UNO/DUO PID oder alternativ eine ECM Classika PID idealerweise voll funktionsfähig und liebevoll behandelt. Gerne alle Angebote mit Preisvorstellung.
    Liebe Grüße
    Jonathan
     
Thema:

Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade

    Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die...
  2. Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken

    Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock...
  3. Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

    Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.
  4. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€

    Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:...
  5. Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...

    Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht...