[Maschinen] Ascaso Steel Uno/ Duo PID

Diskutiere Ascaso Steel Uno/ Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin allerseits, Ich suche oben genannte Ascaso Modelle idealerweise in silber, weiß geht allerdings auch. Grüße, revojo

1. #1 revojo, 30.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019
    revojo

revojo Mitglied

Moin allerseits,
    Ich suche oben genannte Ascaso Modelle idealerweise in silber, weiß geht allerdings auch.
    Grüße,
    revojo

2. revojo

revojo Mitglied

Das Gesuch ist noch aktuell!

Thema:

Ascaso Steel Uno/ Duo PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno/ Duo PID - Ähnliche Themen

1. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  2. Carimali Uno drückt beim aufheizen in den Pumpenkopf

Carimali Uno drückt beim aufheizen in den Pumpenkopf: Hallo, nach dem lange nichts mit meiner Uno war habe ich aktuell ein Problem. Ich habe die Rota-Pumpe ausgelagert und per Schlauch mit der Uno...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer

Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer: Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu...
  4. Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf

Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit ca. einem Monat Besitzer einer gebrauchten Ascaso Dream und bekomme damit, nach meinem Ermessen, auch schon...
  5. Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab

Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab: Ich habe hier gesucht, aber genau dieses Verhalten nicht gefunden: Egal welche Temperatur ich am PID einstelle, seit 2 Tagen heizt die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden