[Maschinen] Ascaso Steel Uno/ Duo PID

Diskutiere Ascaso Steel Uno/ Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin allerseits, Ich suche oben genannte Ascaso Modelle idealerweise in silber, weiß geht allerdings auch. Grüße, revojo

  1. #1 revojo, 30.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019
    revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Moin allerseits,
    Ich suche oben genannte Ascaso Modelle idealerweise in silber, weiß geht allerdings auch.
    Grüße,
    revojo
     
  2. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Das Gesuch ist noch aktuell!
     
Thema:

Ascaso Steel Uno/ Duo PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno/ Duo PID - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  2. Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade

    Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die...
  3. Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken

    Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock...
  4. [Maschinen] Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID

    Ascaso Steel UNO/Duo PID oder ECM Classika PID: Hi Suche für meinen Einstieg in die Espressokultur eine Ascaso Steel UNO/DUO PID oder alternativ eine ECM Classika PID idealerweise voll...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...