[Maschinen] Ascaso Steel Uno oder Duo

Diskutiere Ascaso Steel Uno oder Duo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Ascaso Steel aus der aktuellen Baureihe - Uno oder Duo oder Uno PID. Falls jemand eine gebrauchte und einwandfrei...

Schlagworte:
  1. #1 KallePelle, 12.03.2020
    KallePelle

KallePelle Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Ascaso Steel aus der aktuellen Baureihe - Uno oder Duo oder Uno PID.
    Falls jemand eine gebrauchte und einwandfrei funktionierende Maschine abgeben möchte, gerne Nachricht an mich. :)
    Viele Grüße

Thema:

Ascaso Steel Uno oder Duo

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno oder Duo - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. [Erledigt] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  3. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  4. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  5. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden